Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier ein Link zu Spielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier ein Link zu Spielen

    Hier ein Link zu Spielen die ich , seit unsere Spielhalle weg ist , manches mal benutze

    The BAFTA nominated free games website. Play online Mahjong, Bubble Shooter, Solitaire, Unfold, Match Drop and so much more. Play now instantly!
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Danke Harry. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.........
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      Sag mal spielt hier noch einer ?

      Also ich versuche immer meine Zahlen zu erhöhen spiele immer noch ab und zu.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Also ich versuche immer meine Zahlen zu erhöhen spiele immer noch ab und zu.
        Welche Zahlen?


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          z.B. Tripeaks Solitaire

          Wieviele Runden und dann die Punkte ( Wenn du eine Runde geschafft hast kommt die Zweite Runde und wenn du diese nicht schaffst dann hast du nur eine Rund also eine 1 und die erreichte Punktzahl ,

          Das steigert sich natürlich wenn du mehrere Runden schaffst
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Also ich spiele: Schach, Super Ziegelkugel, Bubble Shooter und Bälle gegen Quadrate ab und an.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube nicht das die Punkte geben aber ich habe die noch nie gespielt
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Bin nicht auf Punkte aus, eher Zeitvertreib, wenn mal wieder weniger im Forum los ist oder nichts anderes ansteht, oder, oder.... Danke jedenfalls für diese Einstellung der Spiele.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #9
                  Ich spiele im Moment gar nicht, aber das liegt eher daran das mir die Zeit fehlt.
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • #10
                    Spiele auch nur ab uns zu aber versuche immer mich zu verbessern
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    157950 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 157920.

                    Mit 157.954 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X