Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball EM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussball EM

    Heute ab 21.00Uhr rollt wieder der Ball .

  • #2
    IMG_20240614_055442.jpg Mein Tipp 3:1!!!
    PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!

    ​​​​​In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr


    Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.

    Kommentar


    • #3
      Habe zu meiner LAG gesagt , für jedes Tor was die Deutschen schießen trink ich nen Bier .
      Denke , werde wohl verdursten .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • cavallo 09
        cavallo 09 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das glaube ich nicht

    • #4
      Armer Lutz

      Ich trink für jedes nichtgeschossene Tor ein Viertel Württemberger Trooooolinger-Lemberger
      Also ich werde evtl. nicht nüchtern ins Bett gehen

      Allerdings würde ich mir einen Ast lachen, wenn du heut Abend Düddelig werden würdest

      Kommentar


      • klausi
        klausi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Versuchs mal mit dem ruländer...

      • Schlaule
        Schlaule kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Macht der nicht Besoffen ???

    • #5
      Wir werden sehen sprach der Blinde .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #6
        Nur gut das meine Geli heute noch 2 Kisten Lübzer mit gebracht hat - Prost .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • cavallo 09
          cavallo 09 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schon mal 3 kolben rein schütten

      • #7
        5-1 so kann es weitergehen

        Kommentar


        • klausi
          klausi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das meint lutz sicher auch...

      • #8
        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Habe zu meiner LAG gesagt , für jedes Tor was die Deutschen schießen trink ich nen Bier .
        Denke , werde wohl verdursten .
        Na ? Wieder nüchtern ?
        Wenn alle täten was sie mich mal können käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.

        Kommentar


        • Lutz
          Lutz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jo , allet wieder juut .

      • #9
        Italien fand ich etwas unterirdisch. Zwei Tore nach 16 Minuten und dann nur noch Ballgeschiebe über die Zeit. Die Presse hat da was ganz anderes gesehen.
        Wenn alle täten was sie mich mal können käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.

        Kommentar


        • #10
          Prost Lutz, es läuft obwohl die Ungarn ganz stark waren

          Kommentar


          • Lutz
            Lutz kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja es waren leider nur 2 Bier .

        • #11
          Ab heute gelten nur noch Siege,das heißt für Deutschland volle Pulle!!!

          Kommentar


          • #12
            Die Italiener dürfen schon nach Hause fahren

            Kommentar


            • Lutz
              Lutz kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ooooh wie ist das schön

            • Manni-Blue
              Manni-Blue kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Jo, wird mal wieder Zeit, dass sich das Blatt wendet....

          • #13
            Das Spiel war Gestern Abend absolut kein Selbstläufer. (Duetschland)

            Hätte auch heftig schiefgehen können, weil die Dänen zum Teil nicht zu halten waren.
            Ok, jetzt ist es wie es ist, und mal schauen, wer im Viertelfinale wartet.

            Ich fände es auch nicht schlimm, wenn Deutschland ausscheiden würde, wenn sie vorher ein tolles Spiel geliefert haben.
            Ausserdem gibt es bedeutend wichtigeres auf dem Planeten Erde, aber Fußball beschäftigt halt immer noch die Massen.

            Brot und Spiele

            Kommentar


            • #14
              Sooo, unsere jungs haben verloren und nix ist mit meister der herzen...die müssen nicht mal zu hause geschickt werden, die wohnen ja hier irgendwo...
              wäre schön wenn jetzt diese scheiß fanmeile abgeräumt wird und die räder in berlin wieder halbwegs normal kullern können.
              Gut das der spuk zuende ist.

              Kommentar


              • #15
                Schuld daran, der Schiedsrichter....




                Das war Handspiel....


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar

                Online-Benutzer

                Einklappen

                25 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 15.

                Lädt...
                X