Heute ab 21.00Uhr rollt wieder der Ball .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball EM
Einklappen
X
-
IMG_20240614_055442.jpg Mein Tipp 3:1!!!PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!
In der internationalen Politik geht es
nie um Demokratie oder Menschenrechte.
Es geht um die Interessen von Staaten.
Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
Geschichtsunterricht erzählt.
Egon Bahr
Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.
- Likes 1
-
Na ? Wieder nüchtern ?Zitat von Lutz Beitrag anzeigenHabe zu meiner LAG gesagt , für jedes Tor was die Deutschen schießen trink ich nen Bier .
Denke , werde wohl verdursten .Wenn alle täten was sie mich mal können käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.
Kommentar
-
Das Spiel war Gestern Abend absolut kein Selbstläufer. (Duetschland)
Hätte auch heftig schiefgehen können, weil die Dänen zum Teil nicht zu halten waren.
Ok, jetzt ist es wie es ist, und mal schauen, wer im Viertelfinale wartet.
Ich fände es auch nicht schlimm, wenn Deutschland ausscheiden würde, wenn sie vorher ein tolles Spiel geliefert haben.
Ausserdem gibt es bedeutend wichtigeres auf dem Planeten Erde, aber Fußball beschäftigt halt immer noch die Massen.
Brot und Spiele
Kommentar
-
Sooo, unsere jungs haben verloren und nix ist mit meister der herzen...die müssen nicht mal zu hause geschickt werden, die wohnen ja hier irgendwo...
wäre schön wenn jetzt diese scheiß fanmeile abgeräumt wird und die räder in berlin wieder halbwegs normal kullern können.
Gut das der spuk zuende ist.
Kommentar




Kommentar