Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hans Rebele: Der frühere Nationalspieler ist im Alter von 80 Jahren gestorben.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hans Rebele: Der frühere Nationalspieler ist im Alter von 80 Jahren gestorben.

    Der deutsche Fußball trauert um Hans Rebele. Der frühere Nationalspieler wurde in den 1960er-Jahren Deutscher Meister mit 1860 München. Nun ist er mit 80 Jahren gestorben.

    Gut drei Wochen vor seinem 80. Geburtstag ist der ehemalige deutsche Nationalspieler Hans Rebele gestorben. Dies gab sein langjähriger Klub, der TSV 1860 München, am Donnerstag bekannt.

    Rebele gehörte der Meistermannschaft der "Löwen" aus der Bundesliga-Saison 1965/66 an. Schon ein Jahr zuvor stand er mit dem Klub in London im Endspiel um den Europapokal der Pokalsieger (0:2 gegen West Ham United).​

    Zwischen 1963 und 1969 bestritt der gelernte Bankkaufmann 115 Bundesligaspiele für die Sechziger und erzielte dabei 23 Tore. Seine Karriere klang von 1972 bis 1975 beim FC Wacker Innsbruck in Österreich aus.​



    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

148530 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 148512.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X