Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühere Skirennläuferin im Alter von 72 Jahren gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühere Skirennläuferin im Alter von 72 Jahren gestorben


    220839563-8048.jpgDer deutsche Sport trauert. Die Ski-Ikone Rosi Mittermaier ist tot. 1976 war die bodenständige Oberbayerin bei Olympia zum Star geworden.

    Garmisch-Partenkirchen Die deutsche Ski-Ikone Rosi Mittermaier ist tot. Dies teilte ihre Familie am Donnerstag mit. Die frühere Skirennfahrerin und zweimalige Olympiasiegerin sei am Mittwoch „nach schwerer Krankheit im Kreise der Familie friedlich eingeschlafen“. Die Mutter des früheren deutschen Ski-Stars Felix Neureuther wurde 72 Jahre alt.​

    QUELLE: weiter lesen

    Der deutsche Sport trauert. Die Ski-Ikone Rosi Mittermaier ist tot. 1976 war die bodenständige Oberbayerin bei Olympia zum Star geworden.
    Zuletzt geändert von Molly; 05.01.2023, 16:19.
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Ein früher Tod.

    Schade, war ne gute Sportlerin.

    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Sie war ein " vorzeige Sportler " bodenständig bescheiden mitten im Leben ....

      Kommentar


      • #4
        Ach, wie habe ich mit 10 Jahren die Rosi angehimmelt, die war mir jungem Burschen so sympatisch

        Kommentar


        • #5
          Von der Presse auch "Gold Rosi" genannt...

          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            In unserer Kindheit war die " Winkelmoos - Alm " ein jährliches muß,
            gehörte zum Urlaub/s Plan unserer Eltern ...

            Und das über einige Jahre
            Unsere Eltern sind im hohen Alter so lange sie in Urlaub waren noch dort hin gefahren und haben einen Besuch gemacht.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            101617 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 101582.

            Mit 101.617 Benutzern waren am 28.03.2024 um 20:55 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X