Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hertha vs hsv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hertha vs hsv

    joo, in einer knappen stunde beginnt das dramatische ringen, auf oder abstieg.....wir dürfen gespannt sein. Als nicht fußball fanatiker stehe ich ja mehr daneben, lese aber gerne mal zwischen den zeilen. Eigentlich schön, daß jetzt doch beide manschaften mal gut motiviert auflaufen wollen. Beide sehen sich ja in der favoritenrolle und wissen was sie ihren fans schuldig sind. Woher die das plötzlich wissen bleibt mir zwar schleierhaft, aber sei es drum. Ich glaub, so ein relegationsspiel ist für die beteiligten der höhepunkt einer verkorksten saison....das ganze jahr, die letzten jahre nicht weniger, teilweise unterirdisch gespielt...na ja, mentale probleme.....als kraftfahrer könnten sich diese sensibelchen kaum behaupten (auch nicht für 100000€ per anno wie neulich jemand in den raum gestellt hat), und jetzt steht man irgendwie doch im finale. Gleich 2 mal volle hütte...zitat magath, dazu ein schelmisches grinsen....und gar ein schelm, wer arges dabei denkt, in sachen relegation. Nur eins ist fakt....verdient haben beide manschaften nix.....die stehen da wo sie hin gehören. In einem bedeutungslosen "finale".

  • #2
    HSV... Erinnert mich an die Frage:

    Warum spielt der HSV nicht sonntags?
    Weil sonntags Glücksspiel verboten ist...

    Joh... Allen beiden alles gute!

    Kommentar


    • #3
      "Wir haben heute schonmal angefangen zu üben – und haben jetzt noch drei Tage Zeit weiterzuüben, um offensiv besser zu werden“, so Magath.
      Echt klasse.....

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube, dass es Hertha ganz gut tun würde, in die 2. Bundesliga abzusteigen. Sollen sich erstmal im Gesamten, neu aufstellen und ihre Professionalität überprüfen.
        Dann wird es vielleicht auch wieder was mit dem "Big City Club"!
        Da würde es sich dann auch zeigen, wie ehrlich es der Windhorst meint.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • #5
          Tja es ist gekommen wie immer-der Salmiakverein bleibt unten und der Big City Club wurschtelt weiter........
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            Hamburch wurschtelt auch. Diese relegationen sind einfach ätzend und unfair. Aufstieg oder abstieg, so wie gespielt wurde und basta.
            Weder hertha noch hsv haben diese 2 spiele verdient.
            Ist wie damals in der schule....erst mal auf die faule haut legen, und wenn der blaue brief kommt ist polen offen. wenn man dann doch sitzen bleibt wird man trotzdem gefeiert....er hat ja sein bestes gegeben.....hörnse auf.....

            Kommentar


            • #7
              Genau meine Meinung.
              Noch elender ist es in der Regionalliga, wo immer noch zwei Sieger ihrer Liga gegeneinander in zwei Spielen den Aufsteiger in die 3 Liga ermitteln.
              Wer in seiner Liga den 1.Platz belegt, muß auch aufsteigen.
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • #8
                Dabei hoffe ich natürlich, dass wieder drei Berliner Clubs in den drei Bundesligen, vertreten sind.
                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                In der internationalen Politik geht es
                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                Es geht um die Interessen von Staaten.
                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                Geschichtsunterricht erzählt.
                Egon Bahr

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                148748 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 148735.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X