Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klausi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Frühestens nach 15 Monate kann er entlassen werden, sagen die Gazetten.
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar


    • #17
      Wer soviel geld verjubelt+ anschliessend noch zig geliehenes geld nicht zurück zahlt hat es wohl nicht andersverdient ich habe kein mittleid mit diesen Menschen

      Kommentar


      • #18
        Na ja, die haben ihn gleich einkassiert, um so früher ist die sache vom tisch und boris wieder auf freiem fuße. Dann kann er sich zb wieder um seine firma für künstliche intelligenz kümmern. Ich vermute mal die produzieren da nürnberger trichter......
        nee, im ernst....wird was dran sein, sonst wäre es anders gelaufen....schade, aber da muß er durch und gut ist.

        Kommentar


        • #19
          Ich denke, da kann man ihm nicht allein die Schuld geben. Auf Schlag so berühmt mit 17 Jahren..... Da wirken Kräfte auf dich ein, dem ist nicht jeder gewachsen. Die haben sich leider alle nur um seine Kohle gekümmert, aber nicht um ihn.
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • #20
            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            Wer soviel geld verjubelt+ anschliessend noch zig geliehenes geld nicht zurück zahlt hat es wohl nicht andersverdient ich habe kein mittleid mit diesen Menschen
            Die einen bescheißen im großen ... Die anderen bescheißen im kleinen, wo liegt im Bezug
            Auf bescheißen da der Unterschied.

            Kommentar


            • #21
              Soo einfach ist das doch nicht. Das ist trotzdem ein erwachsener mensch.
              ey freunde, der hat sein fett weg und gut ist. Bei thread eröffnung hatte ich eine wahrliche gefängnisstrafe nicht im focus. Gerecht oder nicht? Warum auch nicht. Nun ist das so und nu ist gut.
              mag ein jeder selbst urteilen ob und wenn ja warum nicht.
              "Unser"bb wird nicht vor die hunde gehen. Und er hat sich immer als bescheiden dargestellt. Er wird über bescheidenheit was lernen.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              108288 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 108270.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X