Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Olympia-Team bei Anreise ohne Corona-Fall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsches Olympia-Team bei Anreise ohne Corona-Fall

    olympia-259~_v-gross20x9.jpg

    Die erste große deutsche Olympia-Delegation ist bei den Enreisekontrollen vor den Winterspielen in Peking von Corona-Fällen verschont geblieben Alle Tests bei den 146 deutschen Athleten und Funktionären, die in Chinas Hauptstadt eintrafen, seien negativ ausgefallen, teilte eine Sprecherin des Deutschen Olympischen Sportbunds mit.

    Einige Tage zuvor war bei einem Betreuer des deutschen Vorauskommandos in der Olympia-Bergregion eine Infektion mit dem Coronavirus nachgewiesen worden. Er begab sich dem Regelwerk zufolge in ein Quarantänehotel. Die nächsten größeren DOSB-Gruppen reisen am Montag und Dienstag nach Peking.


    QUELLE: https://www.tagesschau.de/newsticker...nntag-347.html
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Denn drücken wir mal die Daumen. Bei der Handball EM letzte Tage hat’s die Reihen ja massiv ausgedünnt.
    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

    Kommentar


    • #3
      Ich nehme diese Veranstaltung nicht mehr ernst. Wer China als Austragungsort fuer Olypische Spiele bstimmt, ist nichts anderes als nur Geldgeil.
      Und das Deutschland als der zukuenftige Weltretter da teilnimmt zeugt von der Verlogenheit und Heuchelei!

      Bei den Olympischen pielen hat man sich ueber ie erschossenen streunenden Hunde aufgeregt.... naja, in China sind es ja nur Menschen, welche unterdrueckt werden... mal ganz davon abgesehen, das Deutschland den Umweltfrevl in China auch noch unterstuetzt.

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #4
        So wie ich es sehe ist kanada+ der rest der weld auch dabei also was soll die anklage gegen Deutschland?

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Alter, da werden wir jetzt wieder mit Leben müssen

        • ewald
          ewald kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          naja cavallo,deutschland schreit immer am lautesten ,wenn es um menschenrechte geht und unterstützt dann auf der anderen seite so ein system,das ist wie mit den co2 werten wir zählen china an,verlagern aber ein grossteil unserer produktionen genau da hin,damit unsere werte schön im grünen bereich sind

      • #5
        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        So wie ich es sehe ist kanada+ der rest der weld auch dabei also was soll die anklage gegen Deutschland?
        Wie auch ewald schreibt. Deutschland als der grosse Weltverbesserer und der einzige Retter dieser Welt geht in einLand fuer Spiele, welche den Frieden foerdern sollen .... sorry, wo ist da der Sinn.
        Chinamacht taeglich ein Kohlekraftwerk au..... Deutschland legt sie still.... grenzenlose ummheit und natuerlich auch wieder ein Beweis der Verlogenheit und Heuchelei der Regierung.... man macht igene zu undkauft dann den Stromteuer im Ausland..... das Volk meckert zwar, zahlt aber und das ist das wichtigste.... Umweltschutz hoer in der kleinen Welt dieser unqualifizierten Bande in Berlin an der Landesgrenze auf!!!
        China tritt Menschenrechte mit Fuessen und das seit Jahrzehnten. Sperrt ein ganzes Volk in Umerziehungslager und wer mault verschwindet irgendwo im Nirgendwo.
        Man sollte in DE mal in die Realitaet schauen, Dutschland hat den Aussenministerposten mit einer an Dummheit, Verlogenheit und mit einer unqualifiziertn Person besetzt was nicht zu uebertreffen ist.
        Die Stelle des Bundeskanzlers wurde mit einer durch und durch korupten Person besetzt....Menschen die an nichts anderem interessiert sind, ihr eigenes Ego zu pflgen, das Volk geht denen sowas von am A... vorbei

        Ja, Canada ist auch dabei, leider!!!! Aber auch da ist China das grosse Vorbild.... traurig aber wahr!!!

        Vielleicht sollte sich der Eine oder Andere mal mit den Gruenden bestimmter Veanstaltungen vertraut machen (vor allem mit dem Sinn und der Geschichte) ... und nicht nur hinnehmen, das die in bestimmten Abstaenden wieder kommen.

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        105183 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105163.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X