Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour de France

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Fahrer bei der Tour de France haben meine volle Hochachtung. Die fahren die steilsten Berge rauf in einem Tempo, welches ich noch nicht mal bergab fahre.
    Ich wollt, ich hätt noch so eine Kondition. Scheiß Qualmerei. Die hat mir die Kondition genommen. Ich habe zu spät damit aufgehört.

    Viele Grüße

    Ramaanda

    Kommentar


    • #17
      Es geht am 1.7 wieder los !

      Kommentar


      • #18
        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        Es geht am 1.7 wieder los !
        Was? Die Leistungsschau der Pharmaindustrie?
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • cavallo 09
          cavallo 09 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Genau palle

        • Mack Anthem
          Mack Anthem kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jetzt Mal ehrlich, verdienen so einen Haufen Kohle und können sich nicht Mal ein Pedelec leisten...
          Bei den Spritpreisen kann ich allerdings verstehen, dass niemand eine Saxonette fährt.

      • #19
        Ich bin trotz Doping-Lage, sofern sie bei Einigen bestehen könnte, am TV dabei.
        Die leisten da Großes, so oder so.
        Aber wenigstens als Zuschauer kann man sich ja ehrlich machen.
        Die Athleten können sich einen ehrlichen Umgang mit dem Pharma-Thema aus wirtschaftlichen Gründen kaum erlauben.

        Ich wünsche nicht allen pekuniaer Beteiligten,
        aber zumindest den Fahrern, allen erdenklichen Erfolg.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        44859 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 44823.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X