Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour de France

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tour de France

    Schon wieder ein jahr vorüber. Am 26 juni beginnen die Radfahrer mit der grossen Frankreich Rundfahrt .

  • #2
    Die Leistungsschau der Pharma Industrie!
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      Diese zeiten sind vorbei

      Kommentar


      • M.P.U
        M.P.U kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja klar..... !

    • #4
      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      Diese zeiten sind vorbei
      Wenn man es glauben will........

      Kommentar


      • #5
        Die fahrer machen jeden Tag dopingteste natürlich kann da einer mal durch rutschen aber im grossen+ ganze ist es ein super Event

        Kommentar


        • #6
          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          Die fahrer machen jeden Tag dopingteste natürlich kann da einer mal durch rutschen aber im grossen+ ganze ist es ein super Event
          Die gab es früher auch, und es gab immer welche, die da durchkamen, entweder, weil sie ein Mittel genommen haben, was noch gar nicht nachgewiesen werden konnte, oder durch Trickserei.
          Und das das jetzt anders sein soll, allein, mir fehlt der Glaube daran

          Kommentar


          • #7
            Möglich schlaule aber ich freue mich darauf es gibt da immer super landschaftbilder von Frankreich

            Kommentar


            • #8
              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              Möglich schlaule aber ich freue mich darauf es gibt da immer super landschaftbilder von Frankreich
              Das ist ein Argument

              Kommentar


              • M.P.U
                M.P.U kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Solche "Landschaftsbilder" waeren ohne Doping nicht möglich?

            • #9
              Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
              Die Leistungsschau der Pharma Industrie!
              Völlige Zustimmung, aber anders geht's ja nicht.


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #10
                Wenn man sich die anfänge der Tour betrachtet, diese alten Fahrräder, die maroden Straßen und als Doping gabs eine Flasche Wein....da ist das heute doch viel eleganter.
                Und für die Auswüchse im Sport, Millionen Gelder und damit verbundene Korruption und zwangsläufig Doping...dafür können wir uns bei den dasslers bedanken. Eigentlich störts niemanden, jeder hat doch seine kleinen Helferlein im allibert. Also alles gut.....
                Nur wehe der spiegelschrank in der badestube fällt runter und dir auf die Füße....hört sich an wie ein Trabi der gegen den Baum fährt. Macht nur Getöse und großes Geschrei...mehr nicht.
                Ich schaue mir die Tour auch an und gut ist. Solange keiner mit dem e-bike kommt ist doch alles chic...





                Kommentar


                • M.P.U
                  M.P.U kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wein, Schmerztabletten, Kokain...

                  Stellenweise wurden Teilstrecken mit der Eisenbahn zurückgelegt.
                  Betrogen wurde also von Anfang an und immer
                  Zuletzt geändert von M.P.U; 26.06.2021, 09:38.

              • #11
                lach....hier im Osten gibt es auch solche Geschichten von der Friedensfahrt...täve Schur, der Held dieser Fahrten hat angeblich das Peloton so genervt mit seinem gequatsche, bis sie ihn vorgeschickt haben. Fahr mal vor täve...wir kommen nach....grins...deshalb hat er gewonnen. Kein Doping, reine nervenstärke...
                Ich hab den mal kennen gelernt, ein sehr netter alter Herr...und der kann Geschichten erzählen aus seinem Sportlerleben. Und der ist heute noch mit dem Fahrrad unterwegs...

                Kommentar


                • #12
                  Massenstuerze am heutigen Tage.
                  Verletzte und für einen Fahrer sogar Abbruch der Tour.

                  Das Verhalten einiger Zuschauer ist wirklich mies.


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #13
                    Ja das habe ich im Fernsehen gesehen. Schuld war eine junge Frau mit einem Protestschild das sie zuweit in die Fahrbahn hielt . Wenn zwei Radler fallen ,fallen alle anderen hinter denen auch.
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #14
                      Heute geht es in die Berge

                      Kommentar


                      • #15
                        Ja endlich ein etappensieg für den symatischen deutschen Rennfahrer NilsPolitt

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        50567 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 50531.

                        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X