Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM 21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich hoffe nur, daß so ein Wettbewerb nicht wieder auf dem ganzen Kontinent ausgetragen wir. Egal in welcher Sportart, da kommt kein richtiges Feeling auf.
    Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

    Kommentar


    • #32
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen
        Ich hoffe nur, daß so ein Wettbewerb nicht wieder auf dem ganzen Kontinent ausgetragen wir. Egal in welcher Sportart, da kommt kein richtiges Feeling auf.
        Wenn die nächste WM auch so ausgetragen wird, muß man die Concorde wieder auferstehen lassen.

        Kommentar


        • #34
          Die nächste WM hat sich Katar gekauft. Da sind alle Stadien fast in Sichtweite zueinander. Kürzere Wege geht kaum noch. Alle in Sklaven ähnlicher Fronarbeit errichtet.
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • M.P.U
            M.P.U kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sehr treffend ausgedrückt.

        • #35
          Das Thema EM 21 ist durch, zumindest für Deutschland,
          da ging man halt auf ein anderes ein.
          Aber Recht hast Du Cavallo , zurück zur (versemmelten) Fußballmeisterschaft.

          Einige andere Mannschaften haben es durchaus verdient, dass man ihnen jetzt ein wenig mehr Aufmerksamkeit widmet.


          Gruß!
          M.P.U
          Zuletzt geändert von M.P.U; 04.07.2021, 23:13.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #36
            Meine Sympathie gilt jetzt dem Außenseiter Dänemark!!!

            Kommentar


            • #37
              Zitat von Der Freiburger Beitrag anzeigen
              Mhh, da liebe ich doch lieber in einem Land wo ich noch etwas Mitspracherecht habe, auch wenn das vielleicht manchmal etwas zu weit geht. Des weiteren kann ich gerne auf die chinesische Bürokratie verzichten die, die Einwohner in ein Punktesystem einteilt.

              Wie China seine Bürgerinnen und Bürger mit einem Punktesystem kontrollieren will - quarks.de
              Ja, deine Meinung darfst du hier offen sagen, nur kümmert das hier niemanden einen Sch..ß. Wann durften wir über politische Themen wirklich abstimmen? Und wurde in den letzten 20 Jahren etwas zu unserem Gunsten verändert? Ich kann mich nicht erinnern! In China mußt du die Klappe halten und es ändert sich nichts, in Deutschland kannst du die Klappe aufreißen und Gott weiß was erzählen und es ändert sich nichts! Außer Klappe aufreißen, wo ist der Unterschied?

              Kommentar


              • #38
                Zitat von Der Freiburger Beitrag anzeigen
                Mhh, da liebe ich doch lieber in einem Land wo ich noch etwas Mitspracherecht habe, auch wenn das vielleicht manchmal etwas zu weit geht. Des weiteren kann ich gerne auf die chinesische Bürokratie verzichten die, die Einwohner in ein Punktesystem einteilt.

                Wie China seine Bürgerinnen und Bürger mit einem Punktesystem kontrollieren will - quarks.de
                Ooooch, da sind wir nicht weit weg davon: https://www.welt.de/politik/deutschl...Regierung.html
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #39
                  Wollt ihr oder könnt ihr nicht hören - Hier gehts um Fussball und nicht um Politik .
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #40
                    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                    Wollt ihr oder könnt ihr nicht hören - Hier gehts um Fussball und nicht um Politik .
                    Kannst du mich nochmal verzeihen?
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • #41
                      Ja lutz da hast du recht

                      Kommentar


                      • #42
                        Italien ist Europameister, da die Engländer keine Elfer können

                        Kommentar


                        • #43
                          Weil ihr Trainer Junge und nicht Erfahrene Elfer schießen ließ.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • #44
                            Wenn erfahrene Spieler nicht schießen wollen müssen eben die frischen jungen ran.ausserdem haben sie mit Sicherheit elferschiessen trainiert

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            161375 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 161357.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X