Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mike Tyson gegen Roy Jones Jr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mike Tyson gegen Roy Jones Jr

    mike-tyson.jpg

    contentlounge-s3.bf-contentlounge-production.aws.bfops.io%2Fstyles%2Fmanual_crop%2Fs3%2F2020-11%2Ftyson-pressrelease-keyart_0.jpg Traumkampf kommt 17 Jahre zu spät.
    Roy Jones, Mike Tyson und 40 Millionen Dollar

    Samstag, 28.11.2020, 09:57
    Box-Legende Mike Tyson (54) kehrt in den Ring zurück. Beim Showkampf gegen Roy Jones Jr. (51) im Staples Center in Los Angeles lassen die der Box-Opas noch einmal die Fäuste fliegen. Wer hat den besseren Punch.

    Ex-Schwergewichtsweltmeister Mike Tyson ist seit 2005 nicht mehr aktiv. Seinen letzten Kampf hatte Tyson vor 15 Jahren gegen Kevin McBride in Washington. Ringrichter Joe Cortez stoppte den Kampf in der siebten Runde, als Tyson rückwärts in die Ringseile krachte und nicht weiterkämpfen konnte. Es war Tysons letzter Kampf - danach erklärte er seinen Rücktritt.
    Mit einer Regeländerung soll dieses Wochenende beim Kampf gegen Roy Jones Jr. ein brutaler Knockout verhindert werden. Der Kampf steht unter strenger Aufsicht der Boxkommission in Kalifornien. Der Kampf wird offiziell als Showveranstaltung bzw. harte Sparrings-Einheit ausgetragen. Deshalb sind die Regeln geändert worden.

    Die Runden dauern nur zwei statt wie üblich drei Minuten. Geboxt wird nur über acht statt über zwölf Runden. Die Boxhandschuhe sind leichter und nur zehn statt zwölf Unzen schwer. Bei einer schwereren Blutung wird der Kampf abgebrochen. Einen offiziellen Punktrichter gibt es nicht. Dafür einen Promi-Punktrichter, der im Nachhinein einen Sieger ernennt.

    LINK: https://www.focus.de/sport/boxen/liv..._12695556.html



















    Angehängte Dateien
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Brauchen die Kohle???

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #3
      Ja wer braucht das nicht ..Meine Cousine und ihr Schwiegersohn waren in Las Vegas , dort gibt Tyson gegen Bezahlung Autogramme und läßt sich auch mit seinen Fans fotografieren , er verkauft Boxhandschuhe mit seinem Autogramm davon lebt er.

      Als meine Cousine ihm sagte das ich ein großer fan von ihm bin und ich ihn gerne nach Indiana einladen würde , meinte er " no nicht nach Indiana , zu schlechte Erinnerungen "

      Er war hier in Indiana im Gefängnis.

      Ich denke er war einer der größten Boxer unserer Zeit.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab ihn mal in Vegas in einem store gesehen, den haben sie aber geschlossen, da war er mit Freundin (Frau?) beim Kaffee trinken gesessen.
        Ist ja o.k. wenn er mit seinem Namen Geld machen kann. :-)

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Ja wer braucht das nicht ..Meine Cousine und ihr Schwiegersohn waren in Las Vegas , dort gibt Tyson gegen Bezahlung Autogramme und läßt sich auch mit seinen Fans fotografieren , er verkauft Boxhandschuhe mit seinem Autogramm davon lebt er.

          Als meine Cousine ihm sagte das ich ein großer fan von ihm bin und ich ihn gerne nach Indiana einladen würde , meinte er " no nicht nach Indiana , zu schlechte Erinnerungen "

          Er war hier in Indiana im Gefängnis.

          Ich denke er war einer der größten Boxer unserer Zeit.
          RMEF8982 (2).JPGIMG_1317 (2).JPGOPJR2530 (1).JPG
          Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          139592 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 139575.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X