Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diego Maradona ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diego Maradona ist tot

    Diego Maradona oder auch die Hand Gottes wie er sich selbst nannte ist kurz nach seinem 60. Geburtstag an Herzversagen in seinem Haus in Buenos Aires (?) verstorben.
    Sicher ein guter Fußballer, aber Fan von dem war ich irgendwie nie.......
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

  • #2
    Naja was heißt, Fan.Aber mit 60zig sollte man nicht sterben. Wenn man aber seinen Lebenswandel bedenkt, hat ja nichts ausgelassen. Dafür hat er lange durchgehalten.

    Kommentar


    • #3
      Sicherlich ein guter Fußballer,
      außer dieser einen Sache ist in seinem Lebenslauf aber wohl einiges schief gelaufen.
      Früh gestorben...wer jedoch ewig auf der Überholspur ist, dem kann schon mal der Ölfilm reißen.


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Was mir eben zufällig aufgefallen ist: Er ist a, gleichen Tag gestorben wie George Best. Auch so ein Enfant Terrible.


        Hiab185 : Das steht außer Frage und war von mir auch nicht so gemeint.
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kai Beitrag anzeigen
          Was mir eben zufällig aufgefallen ist: Er ist a, gleichen Tag gestorben wie George Best. Auch so ein Enfant Terrible.


          Hiab185 : Das steht außer Frage und war von mir auch nicht so gemeint.
          Nicht nur am gleichen Tag wie George Best sondern auch wie eines seiner Vorbilder: Commandante Fidel Castro!
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • #6
            Commandante Fidel Castro!

            ob der wirklich tot ist:36_6_4[1]:

            Der hatte (hat) soviele Doppelgaenger..... da ist man nicht mal in Kuba sicher, ob man den ueberhaupt schon live gesehen hat.

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #7
              Jepp, hatte ich auch gesehen. Wußte aber nicht das Maradona einen Terroristen als Vorbild hatte........
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              63202 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 63185.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X