Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becker übernimmt deutsches Tennis-Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becker übernimmt deutsches Tennis-Team





    29.08.2019 - 18:36 Uhr


    Boris Becker übernimmt wieder einen Trainer-Job!

    Die Tennis-Legende wird das deutsche Team beim neu geschaffenen ATP Cup Anfang 2020 in Australien betreuen. „Alexander Zverev hat mich gefragt, und ich habe zugesagt“, sagte Becker am Donnerstag in New York, wo er bei den US Open als Experte für den TV-Sender Eurosport im Einsatz ist.

    Der ATP Cup löst ab 2020 den traditionellen Hopman Cup ab, bei dem ein Spieler und eine Spielerin eines Landes je ein Einzel und ein anschließendes Mixed bestritten hatten. Nun findet die Veranstaltung unter dem Dach der ATP und damit nur noch mit Herren-Spielern statt.

    QUELLE: https://www.bild.de/sport/mehr-sport...1942.bild.html
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Becker übernimmt deutsches Tennis-Team

    Donnerwetter den hätte ich nicht wieder erkannt.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Becker übernimmt deutsches Tennis-Team

      Klasse Sache, macht er gewiss unentgeltlich,
      da er bedingt durch sein hohes Einkommen aus seiner
      aktiven Tenniszeit für die nächsten 5 Generationen
      seiner Familie ausgesorgt haben dürfte...


      ;)



      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Becker übernimmt deutsches Tennis-Team

        Ist doch schön, wenn man im alter ein hobby entdeckt und auslebt. Herr becker hat ja ein schweres leben hinter sich. Immer dafür sorgen das genug koks im hause ist, damit es die vielen kinder schön warm haben. Ein elendes gepokere, für seine lieben zu sorgen. Ich bin wie harry überascht, angesichts des guten eindrucks, den herr becker macht. Kaum zu erkennen. Aber es geht ihm offensichtlich gut.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Top Unternehmen

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        1778 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 46, Gäste: 1732.

        Mit 3.547 Benutzern waren am 21.05.2013 um 22:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X