Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitssuchend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeitssuchend

    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen
    Kann mir jemand paar Speditionen nennen (möglichst Tank Spediteur) die richtig in die Ferne fahren Kreuz und quer durch ganz Europa oder sogar außerhalb
    für jeden Tipp werde ich sehr dankbar sein

  • #2
    AW: Arbeitssuchend

    Spedition Dinges Grünstadt
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Arbeitssuchend

      Lebensmittel. Ströbele Trans Horgenzell bei Ravensburg. Das richtige für Wohnsitzlose.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Arbeitssuchend

        Ich habe von zwei Türken gehört, die Linie Niederlande - Indien fahren sollen, Für mich wäre das nichts. Sogar auf einige Gebiete Europas kann ich verzichten. Und nach Afrika und Asien geht das meiste per Container.

        Kommentar


        • #5
          AW: Arbeitssuchend

          familien geführtes unternehmen, mit gutem leumund ,
          europa weit überwigend süd europ. unterwegs
          über viele jahre, schon sehr guter VOLVO kunde bei de mama.

          Kommentar


          • #6
            AW: Arbeitssuchend

            Jedem wie er es mag.
            Gruss Tim

            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Arbeitssuchend

              Spedition Buck in Otterndorf bei Cuxhaven. Fahren Lebensmittelgrundstoffe im Tanker. Waren früher in Drochtersen. Ist dir vielleicht noch bekannt.
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #8
                AW: Arbeitssuchend

                Danke das hört sich gut an

                Kommentar


                • #9
                  AW: Arbeitssuchend

                  Zitat von OlafL Beitrag anzeigen
                  Ich habe von zwei Türken gehört, die Linie Niederlande - Indien fahren sollen, Für mich wäre das nichts. Sogar auf einige Gebiete Europas kann ich verzichten. Und nach Afrika und Asien geht das meiste per Container.
                  Da hat man dir wohl einen Bären aufgebunden. Das glaube ich eher weniger. Mit dem Schiff nach Indien ist es schneller und vor allem kostengünstiger.
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Arbeitssuchend

                    Ich habe eigentlich vor bei einer der folgende Speditionen zu bewerben
                    kann mir bitte jemand sagen wie es ungefähr aussieht falls er Info oder Erfahrungen bei denen hat ( Lohn +Touren.....)
                    Lugmair. Johs-rasmussen. Bay Logistik
                    imperial
                    und vor allem ob sie oft nach Spanien fahren weil ich die Sprache kann
                    Danke im voraus
                    Zuletzt geändert von PG 260; 06.12.2018, 15:58.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    67831 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 67800.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X