Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotografieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fotografieren

    Gruß hisco

  • #2
    AW: Fotografieren

    so gehts mir auch[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Fotografieren

      Tja so ist das Leben:rofl2[1]:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: Fotografieren

        Mensch Hisco-der Mond ist ja "beburgert":rofl2[1]:
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #5
          AW: Fotografieren

          :rofl2[1]:

          Kommentar


          • #6
            AW: Fotografieren

            :rofl2[1]:
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              AW: Fotografieren

              20180720_101413.jpg

              Kommentar


              • #8
                AW: Fotografieren

                ach text vergessen :rofl2[1]: ich bekamm vor zwei wochen einen anruf von meinem alten spezi aus meiner silozeit bei schmidt ,dass er mit seinem moped in richtung schweiz unterwegs wäre+ob er mich kurz besuchen könnte was ich natürlich bejate
                also kam er am donnerstag abend bei mir an +wir haben die halbe nacht mit einigenvon den alten zeiten geredet es ist natürlich klar ,dass er bei uns übernachtete +am freitag nach dem frühstück zu seinem motorrad treffen ins emmental fuhr. nur kurz er ist auch rentner +geniest es so wi ich auch:rofl2[1]:

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fotografieren

                  Hast du auch ein Motorrad ?
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fotografieren

                    nein das habe ich nicht,denn mein vater hatte mir damals als ich den motorrad führerschein machen wollte die anmeldungs formulare nicht unterschrieben weil er der meinung war ich würde so wie er selbst kamegatze mässig unterwegs sein:rofl2[1]:

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    241199 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 241178.

                    Mit 241.199 Benutzern waren am 26.04.2024 um 14:03 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X