Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schaue jetzt Formel 1....


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #17
      Welcher Sender bringt das?
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • Manni-Blue
        Manni-Blue kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sorry, war ich bereits beim schauen - Servus TV

      • Buster
        Buster kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kein Problem, merci.

      • Manni-Blue
        Manni-Blue kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Außer Kanada am 13. 06. 22. werden alle anderen Rennen übertragen.

    • #18
      Versuch gescheitert


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #19
        Fänd es nett von Dir, wenn Du Deine politische Unzufriedenheit in der Politikecke lassen würdest.

        Edit: bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag.
        Zuletzt geändert von Buster; 28.03.2022, 19:58.
        Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

        Kommentar


        • Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wen meinst du damit?

          Kann den Beitrag von @ whiteout nicht lesen, habe nicht die Berechtigung hierzu, soll mich an die Administration wenden...

      • #20
        Manni , du kannst doch lesen - da steht doch GELÖSCHT
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kann nix finden....

          Du als Mod wirst es lesen können, ich nicht. Aber auch egal, weiß, wer gemeint und was gelöscht, ist weg. Hab dich auch lieb @ Lutz

      • #21


        Forever Number One
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • #22
          Max Verstappen zum 2. Mal Weltmeister


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #23
            Aber auch nur, weil Michael Schumacher aufgehört hat...

            Kommentar


            • #24
              Neee, weil dem Hamilton sein Bolide nix mehr taugt. Als MS aufgehört, kam Hamilton mit seinen WM-Titeln.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Mack Anthem
                Mack Anthem kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                "Dem Hamilton sein Bolide"... Manni, wäre eine Sprache als Lebewesen anerkannt, ständest du jetzt wegen Vergewaltigung vor Gericht...

            • #25
              Ja, nach Schmi kam einmal Hamilton, danach mehrmals Vettel bevor mehrmals hintereinander Hamilton gewann.

              Kommentar


              • #26
                Ist aber langweilig, wenn der Champion schon vor dem Ende der Saison feststeht.
                Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                Kommentar


                • #27
                  Stimmt schon. Hätte man Verstappen vorm letzten Rennen nicht ein ganz klein wenig Nowitschok geben können, um das ganze etwas interessanter machen zu können?

                  Kommentar


                  • #28
                    Ist nicht dein ernst, oder? Ihm ein Nervengift zu verabreichen, das Lähmungen auslöst.... Hast ne komische Ader an dir.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #30
                      Neues US-TeamGM will in die Formel 1 einsteigen

                      In Zukunft soll es wieder ein US-amerikanisches Formel 1-Team geben. Der Autobauer GM tut sich mit Rennstallbesitzer Michael Andretti zusammen – um unter der Marke Cadillac Rennen zu fahren.​

                      Der amerikanische Rennstallbesitzer Michael Andretti (60) und der US-Autobauer General Motors wollen künftig gemeinsam in der Formel 1 starten. Unter der Konzernmarke Cadillac würden sie ein neues US-Team aufbauen, erklärten die Partner am Donnerstag in einem gemeinsamen Statement.​

                      Wenn der Vorstoß von der Motorsportorgansation FIA genehmigt wird, soll das neue Team in den USA beheimatet sein. Zusätzliche Standorte soll es in Großbritannien geben. "Das Andretti-Cadillac-Team wird sein Interesse bekunden, sollte die FIA einen formalen Prozess eröffnen", hieß es. Man wolle dann "so schnell wie praktisch möglich" mit mindestens einem amerikanischen Fahrer an den Start gehen.​

                      Damit drängt der nächste große Autobauer in die größte Rennserie der Welt, die aktuell trotz Klimadebatte ein wundersames Comeback erlebt . Zuletzt hatten vor allem die deutschen Marken Porsche und Audi aus dem Volkswagen-Konzern mit ihren Formel-1-Avancen für Aufsehen gesorgt. Audi wird ab 2026 in den Rennzirkus einsteigen, dafür waren die Ingolstädter beim Sauber-Team eingestiegen. Die geplante Porsche-Allianz mit dem Formel-1-Team von Red Bull war dagegen geplatzt. Stattdessen machten zuletzt Gerüchte über eine Kooperation von Ford mit Red Bull die Runde.​

                      FIA-Boss Mohammed bin Sulayem (61) hatte erst Anfang Januar per Twitter verkündet, einen Interessenbekundungsprozess für ein neues Team starten zu wollen. Aktuell hat die Formel 1 zehn Teams, die sich die Preisgelder teilen. Die Aufnahme eines elften Teams wird daher von etablierten Teamchefs wie Toto Wolff (50) von Mercedes kritisch gesehen.​



                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      92547 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 92528.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X