Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dortmund hats grade noch gepackt :-) !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dortmund hats grade noch gepackt :-) !

    Das ist ja noch mal ganz knapp geworden. Ich freu mich drüber, daß sie es gepackt haben und der Gegner von (hoffentlich!) Bayern im Endspiel sind. Nicht weil es der leichtere Gegner für die Bayern ist, sondern der bessere und somit ein tolles Endspiel garantiert ist. Da ich Klopp und seine Mannen auch sehr gern mag, kann ich praktisch gar nicht verlieren:lmao[1]:!

  • #2
    Also das Dortmund-Spiel war der absolute Fußballkrimi. Aber ich hab ihnen die Daumen gedrückt...und es hat was genützt
    Ich würde mich für die Bayern freuen. Sie haben souverän gespielt und haben es endlich, nach vier Anläufen verdient, diesen Cup mit nach Hause zu nehmen.
    Das grösste Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist absolute Unmenschlichkeit.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    54505 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 54469.

    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X