Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europa Leage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Europa Leage

    Hannover gwinnt in Brügge mit 1 zu 0...
    das Schalkespiel fängt erst um 2105 Uhr an...mal die Daumen drücken,das sie gewinnen(auch als nicht-Schalke-Fan...)

  • #2
    Schalke gewinnt gegen Pilsen in der Verlängerung mit 3 zu 1...und ist ne Runde weiter

    Kommentar


    • #3
      Nun ja,mit Ruhmn haben sie sich auch nicht grad bekleckert. Aber nur der Sieg zählt und das weiterkommen! Gratuliere Schalke. Wird langsam wieder ein guter Verein,sie haben es verdient.

      Kommentar


      • #4
        wieso wird?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
          wieso wird?
          Also ich dachte schon:lmao[1]:!

          Kommentar


          • #6
            Dat schlimmste daran ist das ich am 8. März in ner ganz anderen Ecke in Deutschland bin und somit nicht im Stadion gegen Twente dabei sein kann.... :-(

            Kommentar


            • #7
              Hallo Olli. Vieleicht schaffen sie es auch ohne Dich:lmao[1]:. Die Bayern schaffen es sogar,ohne mich auch noch zu verlieren:lmao[1]:! Schöne Grüße Andi.

              Kommentar


              • #8
                Ahhh, der Andi.... Hoffe das das am Sonntag auch wieder so ist... :rofl2[1]:

                Kommentar


                • #9
                  Du bist gar nicht nett zu mir:lmao[1]:!! Aber ich bin einer,der auch dem Gegner den Sieg gönnt. Jeder versucht,sein bestes zu geben. Und wenn der andere gewinnt,ist er eben besser gewesen. So eine Art Hassmannschaft,wie sie viele haben,gibt es für mich nicht.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  88030 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 87999.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X