Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Bundesregierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Bundesregierung

    Konzertierte Aktion im Kanzleramt gegen hohe Preise Gemeinsam die Inflation bewältigen

    „Wir stehen zusammen. Und wir wollen, dass alle Bürgerinnen und Bürger gut durch diese Zeit kommen.“ Das war die Botschaft von Bundeskanzler Scholz nach der Auftaktsitzung der Konzertierten Aktion. Ziel der Beratungen von Gewerkschaften, Unternehmen, Wissenschaft und Politik ist es, hohe Inflation und Einkommensverluste abzumildern.

    Kanzler kompaktBrüssel, Elmau, Madrid – diese Woche Berlin. Was bringen Gipfel?

    Viele Bürgerinnen und Bürger sorgen sich zurecht wegen steigender Preise. Was Gipfel-Treffen von EU, G7, NATO oder die kommende „Konzertierte Aktion“ bringen können, erklärt Bundeskanzler Olaf Scholz in der neuen Folge von „Kanzler kompakt“. Seine Botschaft: Wenn wir uns unterhaken und zusammenhalten, sind wir stark.

    Kanzler Scholz bei NATO-Gipfel in Madrid„Bedeutung der NATO so groß wie lange nicht“

    Die Annahme des neuen Strategischen Konzeptes und die Zustimmung zur Aufnahme von Finnland und Schweden – das sind zwei wesentliche Ergebnisse des NATO-Gipfels in Madrid. Bundeskanzler Scholz unterstrich die Bedeutung der Allianz für die Sicherheit in Europa und dem Frieden in der Welt. Die Verbündeten stünden eng zusammen, das sei in Madrid spürbar gewesen.


    U. v. a. m.

    Aktuelle Informationen, Hintergründe, Livestreams und Service-Angebote: Erfahren Sie hier mehr über die politische Arbeit und Ziele der Bundesregierung.





    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

53510 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 53491.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X