Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So ein Zufall aber auch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ein Zufall aber auch

    Millionen von Arbeitslosen. Legionen (Und täglich werden es mehr) von Versorgungssuchenden im Land. Ebenfalls überwiegend von Sozial Hilfe lebend.
    Und was macht unsere Regierung? Um das Chaos an den Flughäfen zu mildern will sie tausende Türken ins Land holen. Fix mit Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis und dem Versprechen der gerechten Bezahlung und genehmen Unterkunft.
    Das erinnert fatal an die 60er Jahre als schon einmal auf Druck der USA Türken als Gastarbeiter angeworben wurden obwohl sie keiner mehr brauchte. An den folgen kauen wir noch heute.
    Und der "Zufall" den ich meine? Nun: Zeitgleich gibt die Türkei ihren Wiederstand gegen die Nato Mitgliedschaft von Schweden und Finnland auf!

    Viele Deutsche wissen nicht mehr wie sie über die Runden kommen sollen, finden keinen Bezahlbaren Wohnraum mehr derweil ihr Mühsam erspartes dank Inflation und Nullzins Politik der EZB zur Rettung der Südländer dahin schmilzt. Hämisch von der Regierung kommentiert wir sollen selber für's Alter vorsorgen.
    Ich hab die Schnauze so was von voll.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    Habe ich zwar schon geschrieben ,wo sind die flugmitarbeiter geblieben die vor der pantemie diese arbeit gemacht haben .würden diese leute ihren alten job wieder aufnehmen bräuchte niemand die Türken nur mal so nebenbei

    Kommentar


    • #3
      die sind entlassen worden,trotz der zuschüsse die die gesellschaften bekommen haben,das alles ist doch nichtmehr zu versten,im digitalen zeitalter ,findet ein G7 treffen statt,mit einem aufwand,der in keinem verhältniss steht,was hätte an co2 eingespart werden können,wenn die alle da geblieben wären,wo sie herkommen und damit noch nicht genug,werden die ehepartner auch noch gleich mitbespasst und mit versorgt,ich gehe davon aus....kostenfrei,die zeche bezahlen die bürger,es widert einen an

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
        ....
        Viele Deutsche wissen nicht mehr wie sie über die Runden kommen sollen, finden keinen Bezahlbaren Wohnraum mehr derweil ihr Mühsam erspartes dank Inflation und Nullzins Politik der EZB zur Rettung der Südländer dahin schmilzt. Hämisch von der Regierung kommentiert wir sollen selber für's Alter vorsorgen.
        Ich hab die Schnauze so was von voll.
        Kann ich nur unterstreichen und - jeder kann dagegen aktiv werden!


        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        Habe ich zwar schon geschrieben ,wo sind die flugmitarbeiter geblieben die vor der pantemie diese arbeit gemacht haben .würden diese leute ihren alten job wieder aufnehmen bräuchte niemand die Türken nur mal so nebenbei
        Wie ewald bereits anmerkt, entlassen trotz gewaltiger Rettungszahlungen aus dem Schuldensack.

        Ein Teilaspekt wird ein hoher Krankenstand sein, krank nach Gentherapie, was auch die Piloten trifft.

        Aber:
        Wieso müssen so viele Flüge so kurzfristig gestrichen werden?
        Wieso so lange nach der Kundenbuchung?
        Wieso wirkt der Flughafenservice so total überfordert?
        Glaubt irgend jemand, man könne 3...4...5 Monate vor Reisebeginn die Personallage SOOOO FALSCH einschätzen?


        Ich bin überzeugt, daß hinter diesen Reiseeinschränkungen ebenfalls der politiodische Plan steckt. Die Verantwortlichen planten Chaos und Bürgerrepressalien und sie führen diesen Plan durch.

        Gruß
        Klaus





        Kommentar


        • #5
          Hobbylenker klaubst du,dass die Regierung verhungern+ sterben lassen damit sie alleine auf der welt sind?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            Hobbylenker klaubst du,dass die Regierung verhungern+ sterben lassen damit sie alleine auf der welt sind?
            cavallo 09, deine Suggestivfrage sehe ich nicht im Zusammenhang mit meinem Beitrag zum "Flughafenchaos".

            Aber es dürfte klar sein: Habe ich 100 abgehende Flüge mit insgesamt 20.000 Fluggästen, dann brauche ich eine bestimmte Anzahl von Servicekräften. Gibt ein Flughafen vor, man habe das erst am Reisetag festgestellt - dann ist das Sabotage, also Absicht.
            Zuletzt geändert von hobbylenker; 29.06.2022, 16:20.

            Kommentar


            • #7
              Durch das ganze Chaos was allgemein in Deutschland herrscht, so frage ich mich wie hier noch mehr Leute reinkommen dürfen. Alles wird mit Wohnen problemvoller, alles wird teurer, Gaspreis X 4 dürfte kommen, Schulden werden immer mehr. Tafeln gehn schon in Supermärkten bei Kunden betteln,. Urlaub? Oh Jow, Carola wird dann auch wieder wach.... da war doch was. Spritpreis, toll, im September der nächste Preisschock?
              Hauptsache unsere gewählten Nixnutze hatten Spaaß in Schloss Elmau für das Kleingeld von 150 Milliönchen. Alles bestens in Deutschland

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              137923 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137906.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X