Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne wähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frau Baerbock hatte in Moskau einen guten Auftritt. Hab ich jetzt auch nicht unbedingt mit gerechnet, aber Hut ab.
    https://www.t-online.de/nachrichten/...auftritt-.html
    Zuletzt geändert von Buster; 20.01.2022, 08:50.
    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

    Kommentar


    • Endlich sind die Grünen wieder peinlich....

      Während Pandemie, Inflation und kriegslüsterne Russen an die Tür hämmern, haben die Grünen eine hübsche Idee: Eine Parlamentspoetin muss her! Wen haben die Deutschen da eigentlich an die Macht gewählt?

      https://www.n-tv.de/politik/Endlich-...e23059511.html


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • ewald
        ewald kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        nicht zu vergessen,dass die märchenerzählerin,von steuergeldern bezahlt wird,man darf sich fragen auf welcher wolke die grünen leben,ja und peinlich ist es auch.......

    • Für mich ist unsere Außenministerin eine typische westdeutsche Russlandhasserin und knallharte Atlantikerin.
      Aber bei ihrem nächsten Besuch in den Staaten, wird sie ihrem Pendant Blinken sicherlich auch auffordern, sofort Guantanamo zu schliessen und die gravierenden aufs übelste praktizierten Menschenrechtsverletzungen die dort seit der Eröffnung vor über zehn Jahren stattfinden, zu beenden. Wenn sie dann schon dabei ist, kann sie auch gleich die amerikanische Regierung auffordern das von ihr illegal praktizierte Regime changing in allen möglichen Ländern nach ihrem Gusto, aufzugeben. Über illegale Waffenlieferungen in Krisengebiete und an Konfliktbeteiligte wird sie als überzeugte Pazifistin ja sicherlich sowieso sprechen. Da bin ich mir ganz sicher.

      Aber im großen und ganzen sollte man ihr schon mehr Zeit zugestehen, bevor man über sie urteilt. Das wäre nur fair.
      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • natürlich wird sie das machen und sie wird sicher auch erklären,dass sie sich versprochen hat,als sie jetzt plötzlich erwähnte,dass sie nichts dagegen hat,wenn die bundeswehr im irak millitärisch eingesetzt wird,weil das hat sie ja immer strikt abgelehnt..........

        Kommentar


        • Aber sowas von.............
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
            Aber im großen und ganzen sollte man ihr schon mehr Zeit zugestehen, bevor man über sie urteilt. Das wäre nur fair.
            Warum? Wenn es um Themen wie Krieg und Frieden geht, sehe ich nicht, daß sie da mal üben soll. Sie handelt ja auch nicht aus dem Bauch heraus, sondern sie ist eingebunden in die Politik ihrer Partei. Ich halte es für wichtig, daß man sich von der Idee verabschiedet, die Grünen seien irgendwie "links". Nicht im Entferntesten. Ich halte sie noch nicht einmal für eine Umweltpartei.

            Vorhin in den Nachrichten:
            Israel kauft U-Boote in Deutschland

            Das erste soll nach Angaben des israelischen Verteidigungsministeriums innerhalb von neun Jahren ausgeliefert werden. Die Kosten lägen bei rund drei Milliarden Euro, von denen die deutsche Bundesregierung einen Teil übernehme, hieß es.
            Das Geschäft basiert auf einer Vereinbarung zwischen beiden Ländern aus dem Jahr 2017, lag aber wegen Korruptionsvorwürfen lange auf Eis.
            https://www.deutschlandfunk.de/israe...hland-102.html

            Das ist nicht allein ein Entscheidung der Außenministerin, Wirtschaftministerim und Verteidungsministerum dürften ein Wörtschen mitgeredet haben. Ich glaube, alle Parteien der Ampelkoalition geben sich in der Sache nichts. Ein ekelhafter Haufen, der Komplett im Arsch der Wirtschaft steckt. Da gibts sogar noch Steuergeschenke für Rüstungsexporte.

            Kommentar


            • eierfeile,damit hast du sowas von rechts,mich widert dieser haufen an

              Kommentar


              • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                Frau Baerbock hatte in Moskau einen guten Auftritt. Hab ich jetzt auch nicht unbedingt mit gerechnet, aber Hut ab.
                https://www.t-online.de/nachrichten/...auftritt-.html
                Damit stimme ich nicht überein. Warum spielt tonline Musik ein und schneidet Redestücke heraus, durch Bildunterschriften ersetzt?

                Frau B................ auf Auslandsbesuch
                (Abbrechen drücken um zum Video zu gelangen)

                Gruß
                Klaus

                Kommentar


                • Hallo
                  Alle Parteien machen Schrott. Findet euch einfach damit ab.
                  Der Manni kann die Grünen auf den Tod nicht ausstehen, der nächste eine andere Partei.
                  Ist grad egal. Die stecken alle irgendwo in einem Zwangskorsett, und wer der Industrie nicht entsprechend hörig ist, hat bald nichts mehr zu lachen.
                  Hallo, seht ihr die Schnüre von oben nicht, die die Puppen tanzen lassen.
                  Wer meint, er könnte die Welt retten, soll das tun, aber er wird scheitern. Sieht eine Eierfeile bestimmt anders,aber der Plan für die Zukunft ist geschrieben, und wird durchgezogen.
                  Aber wer daran glaubt, ist im Allgemeinen als Spinner verschrien.
                  Sagt Spinner zu mir, gefällt mir. Es gab schon mehr Spinner, der netteste


                  Oha, der Schlaule hat frei, und schreibt seltsame Dinge

                  Kommentar


                  • So sieht’s aus. Die Ralogrünen tun sich nix mit den anderen Parteien. Wenn sogar die NZZ das gut findet, was sie da abgeliefert hat, kann es wirklich nicht so schlecht gewesen sein.
                    Wie der China- und der USA-Kurs aussehen wird, werden wir sehen. Das Sie nicht den Globus komplett sanieren wird, wie das wohl die Kritiker hier erwarten, liegt in der Natur der Sache. Das hat hier vor ihr auch noch keiner geschafft.
                    Ich finds halt was sehr einseitig auf e i n e r Partei rumzuhacken, wenn diese sich qualitativ durchschnittlich verhält.
                    Zuletzt geändert von Buster; 20.01.2022, 17:55.
                    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                    Kommentar


                    • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

                      Damit stimme ich nicht überein. Warum spielt tonline Musik ein und schneidet Redestücke heraus, durch Bildunterschriften ersetzt?

                      Gruß
                      Klaus
                      Weil das ein kurzer Zusammenschnitt ist. Das hat im Original ca. 45 min. gedauert. Lawrow hatte ja auch ein paar warme Worte.
                      Wer die Zeit dafür hat kann sich das hier in Gänze angucken. Alles gut gemacht aus meiner Sicht.

                      Außenministerin Annalena Baerbock kommt vor dem Hintergrund der Krise zwischen Russland und der Ukraine in Moskau mit ihrem russischen Amtskollegen Sergej La...
                      Zuletzt geändert von Buster; 20.01.2022, 22:35.
                      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                      Kommentar


                      • Ralimann
                        Ralimann kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sie bekommt auch mediales Lob

                    • Der Manni kann die Grünen auf den Tod nicht ausstehen
                      Warum wohl...?

                      Alle Verbote der Grünen - Liste

                      https://www.oli.net/alle-verbote-der-gruenen/




                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • Weil wir schon bei den Verbots-Gesetzen sind, noch eins drauf:

                        Gleichschritt verboten! – 17 lustige Gesetze aus Deutschland, die an Dummheit grenzen

                        https://www.wmn.de/buzz/die-lustigst...1hmexa-id13058




                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • Und wenn die Grünen gegen ein Cannabisverbot sind, ist es auch wieder nicht richtig.

                          Kommentar


                          • Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                            Und wenn die Grünen gegen ein Cannabisverbot sind, ist es auch wieder nicht richtig.
                            Und die zweite Merkel: Wir schaffen das.... noch mehr Flüchtlinge ins Land geholt werden.
                            Höhere Psychose-Rate bei täglichem Cannabis-Konsum
                            Forscher haben einen Zusammenhang mit dem täglichen Konsum von Cannabis, insbesondere mit hohen THC-Gehalten, und einer erhöhten Psychose-Rate festgestellt. In Amsterdam war jede zweite neu diagnostizierte Psychose entsprechend assoziiert.

                            Forscher haben einen Zusammenhang mit dem täglichen Konsum von Cannabis, insbesondere mit hohen THC-Gehalten, und einer erhöhten Psychose-Rate fe...


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            118936 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 118916.

                            Mit 118.936 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X