Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schurkenstaat DE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarsträubend. Der Typ redet von "nichtvorhandenen Sterbezahlen". Er lebt in einer nichtvorhandenen Realität.

    Kommentar


    • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      ...jetzt ist es die chance der Opposition afd fdp das ruder an sich zu reissen ,aber ich befürchte ,dass sie es nicht besser machen können.
      Warum sollten AfD-FDP es besser machen? Sie sind genauso die Hampelmänner der Wirtschaft wie Merkel. Sie hätten nur eine ruppigere Art, die gleichen Ziele durchzusetzen. In jedem Fall haben die einfachen Leute die Suppe auszulöffeln, den Preis zu zahlen.

      Kommentar


      • Was machen wir uns überhaupt noch Gedanken, wenn CDU mit Laschi kommt, bekommen wir wieder ein Land, wo Milch und Honig fließen. Es stehen uns 4 Jahre Paradies bevor.

        Kommentar


        • Jetzt wäre die Zeit. dieses Elend zu verhindern.
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • Meinungsfreiheit... Meinungsvielfalt in den Medien...
            Oder doch Manipulation???

            kurz mal anhören, wie's gemacht wird: https://t.me/oliverjanich/62322

            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • Warum wurde in den Qualitätsmedien fast nicht, wenn dann falsch, berichtet

              große Demonstration London, 29.05.2021,
              große Demonstration Brüssel, 29.05.2021, internationale Beteiligung

              ???

              Brüssel-Demo wird gemieden, weil Belgien die Corona-Zwangsmaßnahmen abschafft!

              Geschäfte offen, Gastronomie offen... Maulkorb weg...

              weil alles Verfassungswidrig ist!!!

              Nicht umsonst habe ich mal gefragt, wer "1984" von Georg Orwell kennt. Das Wahrheitministerium fälscht die Wirklichkeit je nach gusto.
              Genau wie in "1984" gibt es heute Parallelrealiäten...

              Gruß
              Klaus

              Kommentar


              • Hygieneregeln
                Stand - 02.06.2021
                (Unverändert gültig seit: 12.05.2021)

                Belgien
                Es gelten Abstandsregeln von 1,50 m. Es besteht Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln inkl. Haltestellen, Bahnhöfen und Bahnsteigen sowie an den Flughäfen, in Geschäften, Einkaufszentren, z.T. auch in Einkaufsstraßen, Gotteshäusern, Kultureinrichtungen, auf Märkten und beim Betreten von Restaurants/Cafés. Die Gemeinden legen selbstständig Zonen im öffentlichen Raum fest, in denen Maskenpflicht besteht. Die Zahl der Kunden in Geschäften ist, in Abhängigkeit von der Größe des Geschäfts, beschränkt. Eine Missachtung der Regelungen kann zu einer Geldbuße in Höhe von bis zu 250,- Euro führen.
                Ach Klaus..............

                Belgien verabschiedet sich von der Maskenpflicht
                Man beachte das Datum

                am 24.09.2020-20:18
                Schon wieder falsche Aussagen, zusammengeschustert aus alten Artikeln.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                135114 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 135097.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X