Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA Wahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Buster Beitrag anzeigen
    Den politische Gegener runterzumachen ist die eine Sache. Jemandem unbewiesen Kindesmissbrauch zu unterstellen ist aber ne ganz üble Nummer.
    Das geht mir dann leider zu weit.
    Falls solche unglaubwürdigen und aufs äußerste diskreditierenden Aussagen für die Forenbeteiber ok sind, lasst das mal so stehen.
    Mich packt grade der leichte Würgereiz.
    Von QAnon in jeder Form werde ich mich so weit fern halten wie es geht.
    Hätte ich nicht erwartet vom Holger.
    Dann befass dich einfach mal mt Jeffrey Epstein..... unglaubwuerdig.. nur wenn man es nicht zur Kenntnis nehmen willl und wie glaubwuerdig Clinton ist, konnte man ja erleben !

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #32
      Biden und Epstein? Du hast da bestimmt ne Quelle, bevor du sowas gravierendes behauptest.
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Buster Beitrag anzeigen
        Biden und Epstein? Du hast da bestimmt ne Quelle, bevor du sowas gravierendes behauptest.
        Gibt es... aber mir fehlt tatsaechlich die Zeit es zu suchen....ausserdem ist dieser Held seit fast 50 Jahren in der Politik... was hat er veraendert ? NIX!!! was mich am meisten interessiert, warum man in DE einen aolchen Aufriss ueber innenpolitische Dinge von USA macht... allen voran Panikschmierblatt SPIEGEL.
        In DE liegt so viel politisch im Argen, das man da genug zu tun haette den Dreck vor der eigenen Tuer zu kehren !

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • #34
          Dir fehlt aber nicht die Zeit solche haltlosen Anschuldigungen zu posten. Satt etwas zu belegen, lenkst Du ab.
          Wo mit Scheisse geworfen wird, bleibt leider immer was hängen. Das macht Rufmord so schädlich, egal wie haltlos der ist.
          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Buster Beitrag anzeigen
            Dir fehlt aber nicht die Zeit solche haltlosen Anschuldigungen zu posten. Satt etwas zu belegen, lenkst Du ab.
            Wo mit Scheisse geworfen wird, bleibt leider immer was hängen. Das macht Rufmord so schädlich, egal wie haltlos der ist.
            Mal ganz einfach, in wie weit bist dyu vom Ausgang der Wahl beruehrt?
            Ansonsten brauch ich nicht ablenken.. ich sehe die Realitaet..... die schlimmsten "riots" waren in den demokratischen Staatewn... die meiste Polizeigewalt gibt es in den demokratischen Staaten...da gibts genug Dinge, die gegen den senilen Biden sprechen... der erzaehlt manchmal solchen Mist, das man glauben koennte , er steht unter Drogen... oder ist im Anfangsstadium von Demenz.

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #36
              Wie in Beitrag #32 gesagt, du lenkst leider von diesem ab:
              Es ist keine Bagatelle jemanden ungerechtfertigt in die Päderastenecke zu stellen.
              Das ist QAnon Niveau und Methode und damit weit ausserhalb der Humorgrenze.
              Der Rest ist ja normaler Wahlkampf und damit peng.
              Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

              Kommentar


              • #37
                Fakt ist der Trump passt in keine Schublade,und er ist nicht berechenbar. Und deshalb ist er für die Clintons und Obamas,dieser Welt unbequem. Klar kocht er sein eigenes Süppchen. Aber sein Herausforderer, Biden ist 80zig,was will der noch Reißen.
                Holger hat ,recht uns betrifft das nur am Rande.

                Kommentar


                • #38
                  Nein der Biden wurde nie im Zusammenhang mit Epstein erwähnt.

                  Tatsache ist das Clinton die Insel besucht hat und auch sonst dick mit Epstein befreundet war. Bilder beweisen das

                  Die Gründe kann man sich denken
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #39
                    Letztendlich sind die Kandiaten relativ egal. Es gibt in den Staaten im Grunde nur 2 Parteien von Relevanz und beide vertreten die Intersssen der Wirtschaft. Die eine ist vielleicht reaktionär, die andere ultrareaktionär, aber ich frage mich, ob das einen Unterschied macht... Unter dem Schwarzen Präsidenten Obama verschklechterte sich die Lebenssituation der Mehrheit der schwarzen Bevölkerung. Unter der Amtszeit des Friedensnobellpreisträgers wurde die Anzahl der Drohnenangriffe um ein vielfaches erhöht und Guantanmo blieb bestehen. Ich bin letztendlich froh, daß nicht Hillary Clinton gewählt worden ist, die wäre kein Stück besser als Trump, hätte nur irgendwelchen Müll von "sozial" oder "feministisch" geredet, was nichts mit ihrer Politik zu tun hat. Trump ist mit seiner antisozialen Agenda viel ehrlicher.

                    Leute wählen jetzt Biden, weil sie Trump loswerden wollen. Ich halte Biden für unwählbar.

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich halte Biden für unwählbar.

                      Seit langer Zeit stimme ich dir mal wieder zu
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #41
                        [QUOTE=Harry;n403394][SIZE=16px][B]Ich halte Biden für unwählbar.


                        Im ,umkehr Schluss ist Trump, wählbar?

                        Kommentar


                        • #42
                          Aber sicher er ist der einzige der etwas arbeitet und gut arbeitet.
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #43
                            Um mal das Gleichgewicht zu wahren:
                            Trump ist ein extremer Spalter und notorischer Lügner.
                            Er macht einen auf Eier in der Hose, hat sich aber vor Vietnam gedrückt.
                            Statt dessen verhöhnt er Mc Caine, der beim Einsatz für die USA beinahe drauf gegangen wäre.

                            Keine Sau hält es lange mit ihm aus, die gehen stiften, landen im Knast, oder werden gefeuert.
                            Paar seelenfreie Opportunisten, die durch Ihn reich werden mal ausgenommen.
                            Für mich ist das ne golfspielende Version von Jutta Ditfurth. Ein ungenießbarer, beratungsresistenter Blender.
                            Nach meiner Lebenserfahrung ist das ein Vogel der quadratische Schäden anrichtet, weil ihm alles egal ist, außer seinem Schein.
                            Rhetorisch ist er gut trainiert. Die Geschichte zeigt leider das man damit den größten Mist durchsetzen kann.
                            Im Rückblick wundert man sich dann, warum man auf die Luftnummer reingefallen ist.

                            Schon richtig, ich lebe nicht in den USA. Paar Freunde von uns schon. Ein Teil meiner Familie hat lange in den USA gelebt. Wir waren regelmäßig drüben und ich mag das Land und die Amerikaner, die wir dort kennen gelernt haben.
                            Global werden alle mittelbar von den Entscheidungen der amerikanischen Regierung tangiert. Deswegen finde ich den Ausgang der Wahl schon interessant auch für nen Europäer.
                            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                            Kommentar


                            • #44
                              Von der Linken oder von fake News abgeguckt?

                              Das letzte mal habe ich die Demokraten gewählt als Obama seine 2. Amtszeit angetreten hat.( sonst immer )
                              Danach habe ich mir diesen Zirkus mal genauer angesehen und werde wohl nie mehr die Demokraten wählen.

                              So was verlogenes wie die jetzigen im Kongress und im Senat haben ich noch nie gesehen und der Biden macht da fröhlich mit. Fast die gesamte Media lügt oder verschweigt was da abgeht. { Fake News )

                              Habe allerdings keine Lust das alles hier aufzuzählen hoffe nur das der Wahlrummel bald vorbei ist

                              Leider haben wir hier nur zwei Parteien die zählen


                              Von dem was mir meine Söhne aus Deutschland berichten , seit ihr ja noch besch..............dran
                              Armes Deutschland
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar


                              • #45
                                Die Wahrheit liegt da im Auge des Betrachters. Vermutlich ist keiner von uns nah genug dran um zu sagen was Tasache und was Humbug ist.
                                Dafür haben wir hier nicht so einen Grabenkrieg bei den Wählerlagern. Ob Du in D grün, gelb, rot oder schwarz wählst tut bei uns keiner Party einen Abbruch. Die politische Diskussion ist was weniger aggro, ob das nun besser ist, oder nicht.
                                Dafür können bei Euch die Fans aller Sportclubs miteinader ne schöne Tailgate Party feiern, was hier eher schwierig ist.
                                So hat jede Nation halt ne Macke. ;-)
                                Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                120964 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 120950.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X