Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„Unsere Verantwortung vergeht nicht“

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sf169
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
    Ich schätze mich jedenfalls glücklich, die 54 Jahre die ich bisher erleben durfte, in Frieden gelebt zu haben.
    Knapp 80 Jahre ohne Krieg in Westeuropa, ist eine Zeit, die kaum eine Generation vor uns jemals erlebt hat!
    Das ist unter anderem auch ein Erfolg der EU und dem besonnenen Verhalten der sich gerade in Kerneuropa gegenübergestandenen Blöcken im Kalten Krieg.
    Da stimme ich zu, obwohl es bei mir nur 50 Jahre sind. Ich hoffe, daß auch zukünftige Generationen ohne Krieg leben können. Dieses wiederum liegt aber an den Menschen selber: Bin ich tolerant und denke vor der Handlung nach, dann könnte das klappen. Handele ich ohne darüber vorher nachgedacht zu haben, dann kann das durchaus schlecht laufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Asphaltflüsterer
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Ich schätze mich jedenfalls glücklich, die 54 Jahre die ich bisher erleben durfte, in Frieden gelebt zu haben.
    Knapp 80 Jahre ohne Krieg in Westeuropa, ist eine Zeit, die kaum eine Generation vor uns jemals erlebt hat!
    Das ist unter anderem auch ein Erfolg der EU und dem besonnenen Verhalten der sich gerade in Kerneuropa gegenübergestandenen Blöcken im Kalten Krieg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paleraider
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Ich bitte um Entschuldigung und werde das zukünftig beachten.
    Im übrigen habe ich keine Aversionen gegen irgendjemanden hier. Auch nicht gegen @Klausi. Nur glaube ich nicht das ich mir von ihm ans Beinkleid Pinkeln lassen muss zumal er das Bein gar nicht so hoch heben kann. Wenn er denn Probleme hat meine Signatur als auch meine Beiträge geistig zu erfassen und zu begreifen besteht für ihn doch sicher die Möglichkeit des Ignorierens anstatt mir gegenüber ständig den Proll raushängen zu lassen. Ich bin für seine beschränkte Auffassungsgabe außerhalb seines Berufs nicht verantwortlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • M.P.U
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
    Na, hat dich deine Alte wieder nicht drangelassen? Oder keinen Alk mehr im Haus?

    Also das Ihr Beiden Euch auseinandersetzt, ist völlig okay.
    Als geneigter Leser kann man Eure gegenseitige Aversion
    regelrecht riechen...mindestens aber spüren, auch okay.
    Aber außenstehende Familienmitglieder bleiben in solchen
    Diskussionen bitte unbedingt außen vor.

    Angriffe direkt - und nicht über Bande gespielt!
    Keine Dritten in den Disput miteinbeziehen,
    keine solchen Fouls in Streitgesprächen.


    Ich bitte um Verständnis,



    Gruß!
    M.P.U

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    War ja auch ne Steilvorlage für einige hier..... Insbesondere für Missionare im Politikforum - äh Brummiforum.

    Schönen Sonntag noch...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralimann
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte ich so Kommentare wie, "nie wieder Krieg", oder, "nur eine friedliche Welt hat eine Zukunft", erwartet. Aber, ich hatte wohl wieder zu viel erwartet.
    Also irgendwelche abgedroschenen Flosskeln so richtig weichgespült und ewig nachgelabert?? Echt nieveauvoll.
    Stellt sich mal wieder die Frage.................wieso nen Thread eröffnen und nur die Meinung zulassen, die man auch hören will?
    DA könnte man ja bei der Threaderstellung die Antworten gleich mit liefern und dann den Thread sofort schließen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paleraider
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Ich stimme dir zu. Das gleiche gilt aber auch für die Linke Ideologie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du mal lernen das deine Meinung und deine Einstellung bei weitem nicht die allein Seligmachende ist.
    Es muß hier mal etwas klargestellt werden. Es geht hier nicht einfach nur um Meinungen und Einstellungen.
    Ich kann auf Ideologien scheißen und bin der Meinung, daß man auch mit anderen Meinungen klarkommen muß.

    Es ist der Faschismus aber keine Meinung oder Einstellung, sondern ein Verbrechen.
    Mit einem Faschismus gibt es kein Zurück mehr, keine Kritik, keine Opposition, keine Diskussion.

    Ein vernünftiges zukünftiges Zusammenleben ist nur auf einer menschlichen und toleranten Grundlage möglich.
    Faschismus und Krieg würden diese Grundlage zerstören.
    Zuletzt geändert von Gast; 01.09.2019, 12:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paleraider
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Das sich das vergangene nie wiederholen darf setze ich eigentlich als Selbstverständlich voraus. Ohne es extra betonen zu müssen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alterelch
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Eigentlich hätte ich so Kommentare wie, "nie wieder Krieg", oder, "nur eine friedliche Welt hat eine Zukunft", erwartet. Aber, ich hatte wohl wieder zu viel erwartet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paleraider
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Na, hat dich deine Alte wieder nicht drangelassen? Oder keinen Alk mehr im Haus? Klausi, mein Gutster: Vielleicht solltest du mal lernen das deine Meinung und deine Einstellung bei weitem nicht die allein Seligmachende ist. In diesem Sinne wünsch ich dir einen schönen Restsonntag. Bleib sauber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausi
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Diese zitate sind jedenfalls besser als der mist der unter deinen beiträgen steht. Du müßtest eigentlich mit grünem gesicht rumlaufen. Dein kackbraunversifftes geschwätz ist schon so unerträglich. Nun halt bitte mal einen tag deine schnautze. Bitte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralimann
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
    DU lehnst die Forderungen ab, nicht WIR!
    Vieleicht liest du mal den Link, dann weiste wer was ablehnt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paleraider
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Dann merke dir die zwei Zitate nur gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
    ...aber Reparationsforderungen lehnen wir ab.
    DU lehnst die Forderungen ab, nicht WIR!

    Einen Kommentar schreiben:

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

65421 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 65403.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X