Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altersarmut: Die betrogene Generation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mercedes+ bmw+ vw haben fast auf der ganzen welt Produktionstätten warum nicht auch in China

    Kommentar


    • Mercedes+ bmw+ vw haben fast auf der ganzen welt Produktionstätten warum nicht auch in China
      Sorry, du merkst wirklich nix mehr. JEDER arbeitsplatz der Deutschland verlaesst ist ein Arbeitsloser mehr.... solcxhe Leute wie dich braucht das Land... Milch kommt aus dem Regal bei Aldi, Strom aus der Steckdose....

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • Nur mal so nebenbei hat kanada fast die gleichen Arbeitslosen von cirka 5,5%

        Kommentar


        • Nur mal so nebenbei hat kanada fast die gleichen Arbeitslosen von cirka 5,5%
          Mal wieder voll daneben.... derzeitig ist die quote 8.2 %.... davon die meisten im Osten und das ist gut so, denn die haben den kriminellen Deppen gewaehlt.
          Mal sehen, wieviel man in Canada opfert, denn hier sagt man das der Impfstoff sicher ist... sollte auch nur ein Mensch an der Astra Zenica Impfung sterben, darf man die can. Regierung auf jeden Fall als Moerder betiteln.
          Inzwischen laeuft eine Petition , das man die Pipelines nicht zumacht... werd ich natuerlich nicht unterschreiben, besser heute als morgen zumachen, dann bekommen die im Osten einen kalten A.... und in Toronto koennen die den Flughafen still legen, waere doch tolle Sache. Dann wachen die dort vielleicht auf, vor allem die Froschfresserim rassisistischen arroganten Quebec.

          Auch DE liegt z.Zt. mit falschen Zahlen bei 6.3%, falsche Zahlen deshalb, da "nicht vermittelbare" und Hartz4 nicht mitgezaehlt werden, aber auch Arbeitslose sind...>.. Arbeitslose zahlen uwbriges keine Rentenversicherung.... aber das ist jao.k. man ermordet ja inzwischen die ueber 80 Jaehrigen.

          Die Menschen die heute Kurzarbeit machen, sind morgen arbeitslos.... ich denke du bist ja dschon aelter, solltest das eigentlich wissen, das Kurzarbeit die Vorstufe zur arbeitslosigkeit ist.

          Die autoindustrie hat schon vor einem Jahr so 100 000 Arbeitsplaetze angekuendigt, die ins ausland wandern.... aber das will ja keiner hoeren.... da ja Daimler schon 20 000 angekuenigt hat, werden es bestimmt weit aus mehr als 100 000 in der Autoindustrie werden.... in der spirale sind dann die Zubehoerindustrie und deren Zulieferer.... wird auch viele LKW Fahrer treffen..... aber die deutsche Regierung haelt sich da mit ehrlichen Zahlen zurueck.... warum habn die das Insolvenzgesaetz noch ausser Kraft gesetzt, damit die wirklichen Pleiten verschleiert werden.

          Gruss Holger

          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar



          • Dann wachen die dort vielleicht auf, vor allem die Froschfresserim rassisistischen arroganten Quebec.
            Den Satz sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen..........

            . aber das ist jao.k. man ermordet ja inzwischen die ueber 80 Jaehrigen.
            Ich weis ja nicht was du so über den Tag einwirfst, aber gesund kann es nicht sein! Deine Äußerungen in letzter Zeit sind deutlich jenseits der Gürtellinie und sowas von daneben. Für mich heißt du ab heute "Mister Negativ"!

            Der Impfstopp von AstraZeneca ist totaler Schwachsinn. Die neueste Antibabypille hat zB. als Nebenwirkung bei 12 von 10000 Frauen Thrombosen. Bei AstraZeneca reichen 30 Thrombosefälle unter 5 Millionen Geimpfte, um die Impfung auszusetzen.


            Die Menschen die heute Kurzarbeit machen, sind morgen arbeitslos.... ich denke du bist ja dschon aelter, solltest das eigentlich wissen, das Kurzarbeit die Vorstufe zur arbeitslosigkeit ist.
            Genauso ist es im Normalfall nicht. Denn viele Unternehmen sind durchaus interessiert ihre Fachkräfte zu behalten, denn die sind sehr schwer zu ersetzen. Das Modell "Kurzarbeit" so pauschal abzukanzeln halte ich für falsch, aber das sind wir ja von dir schon gewöhnt.

            Dampfplauderer halt.


            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar


            • Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen


              Den Satz sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen..........



              Ich weis ja nicht was du so über den Tag einwirfst, aber gesund kann es nicht sein! Deine Äußerungen in letzter Zeit sind deutlich jenseits der Gürtellinie und sowas von daneben. Für mich heißt du ab heute "Mister Negativ"!

              Der Impfstopp von AstraZeneca ist totaler Schwachsinn. Die neueste Antibabypille hat zB. als Nebenwirkung bei 12 von 10000 Frauen Thrombosen. Bei AstraZeneca reichen 30 Thrombosefälle unter 5 Millionen Geimpfte, um die Impfung auszusetzen.




              Genauso ist es im Normalfall nicht. Denn viele Unternehmen sind durchaus interessiert ihre Fachkräfte zu behalten, denn die sind sehr schwer zu ersetzen. Das Modell "Kurzarbeit" so pauschal abzukanzeln halte ich für falsch, aber das sind wir ja von dir schon gewöhnt.

              Dampfplauderer halt.

              Klar, wenn die Argumente ausgehen versucht man zu bleidigen !!!! Mehr als armseelig!!!

              Ja ich weiss, Froschfresser hoert sich zwar rassistisch an.... aber warscheinlich hast du noch keinen dieser Helden aus Quebc gehoert.
              Als Einzige Provinz in Canada sind dort ALLE strass NUR in Franzoesich.... und es gibt dort tatsaechlich solche Idioten diekein Englisch reden wollen... dabei sprechen die dort kein richtiges franzoesisch... wuerden sich gerne von Canada abspalten, aber natuerlich nur mit den Zuwendungen, die sie auch Westcanada bekommen, sind mal so laeppische 13 Milliarden jedes Jahr.

              Für mich heißt du ab heute "Mister Negativ"!
              Geht mir sonstwo vorbei!

              Der Impfstopp von AstraZeneca ist totaler Schwachsinn. Die neueste Antibabypille hat zB. als Nebenwirkung bei 12 von 10000 Frauen Thrombosen. Bei AstraZeneca reichen 30 Thrombosefälle unter 5 Millionen Geimpfte, um die Impfung auszusetzen
              sorry, ich muss wirklich lachen.... was ist eine Thrombose gegen Menschen die sterben.... Schwachsinn, wenn nachweisslich 23 Menschen gestorben sind... wieviel Tote brauchst du demm zum aufwachen... aber es trifft ja immer GsD die anderen... aber immer nur solange, bis es einen selbst trifft.
              Nur mal so am Rande, die antibabypille ist meines Wissens eine FREIWILLIGE Sache. Ganz davon abgesehen werden alte Menschen zu dieser Impfung GEZWUNGEN... oder eben aus em Pflegeheim raus.. also ist dieser Vergleich sowas von daneben!

              Genauso ist es im Normalfall nicht.
              Du wirfst mir vor etwas eingeworfe zu haben und gibst einen solchen Muell von dir.

              Also Normalfall ist, das man Geschaefte schliesst....das man Reiseverbote ausspricht.... das man Ausgangsverbote ausspricht..... das man Menschen dazu zwingt an der frischen Luft einen maulkorb zu tragen.... klar, die Bundesstasischnalle hat das ja so bestimmt und alles was nachgelasse wird , sind " NEUE FREIHEITEN" ubd sowas sagt die Alte ungestraft...
              Kurzabeit ist auf deren Mist gewachsen.... aber anscheinen sind 75 000 Firmenpleiten von Kleinbetrieben in DE noch nicht genug....

              An deiner Stelle wuerde ich mal ueber meine Worte nachdenken.

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar



              • Klar, wenn die Argumente ausgehen versucht man zu bleidigen !!!! Mehr als armseelig!!!
                Wo habe ich dich versucht zu beleidigen? Dich kann man nicht beleidigen.

                Geht mir sonstwo vorbei!
                Wenn es so wäre, bräuchtest du es nicht schreiben.

                sorry, ich muss wirklich lachen.... was ist eine Thrombose gegen Menschen die sterben.
                Auch an Trombosen kann man sterben.

                Nur mal so am Rande, die antibabypille ist meines Wissens eine FREIWILLIGE Sache. Ganz davon abgesehen werden alte Menschen zu dieser Impfung GEZWUNGEN...
                Nur zur Info, die Impfung gegen Covid19 ist auch freiwillig, sollte auch schon bis in das Land der Wälder vorgedrungen sein, und ist auch dort freiwillig.

                Du wirfst mir vor etwas eingeworfe zu haben und gibst einen solchen Muell von dir.
                Ich habe nur eine Vermutung geäußert, anders kann ich mir es nicht mehr erklären........................
                Das ich in deinem Sinn Müll schreibe, glaube ich dir auf's Wort.

                An deiner Stelle wuerde ich mal ueber meine Worte nachdenken.
                Ja genau "Nachdenken"!

                Kommen wir besser wieder zum Thema "Altersarmut/Rente"
                Alles andere, wäre "Eulen nach Athen tragen"!




                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                In der internationalen Politik geht es
                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                Es geht um die Interessen von Staaten.
                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                Geschichtsunterricht erzählt.
                Egon Bahr

                Kommentar


                • Dich kann man nicht beleidigen.
                  Richtig, DU nicht. Denn wer beleidigen will muss im Niveau mindesten auf gleicher Hohe, oder hoher stehen und davon bist du weit entfernt!

                  Auch an Trombosen kann man sterben.
                  Auch richtig, aber wer die Antibabypille nimmt ist sich diesem im klaren und nimmt eben den Nutzen vor dem Schaden.
                  I meinem Bekanntenkreis ist in den letzten 50 Jahren keine Frau an einer Throbose gestorben!
                  Ansonsten, die Antibabypille ist seit Jahrzehnten bewaehrtund hat sich natuerlich im Lauffe der Zeit immer wieder vebessert.

                  Nur zur Info, die Impfung gegen Covid19 ist auch freiwillig, sollte auch schon bis in das Land der Wälder vorgedrungen sein, und ist auch dort freiwillig.
                  Auch schon voll in der medialen Gehirnwaesche... sxhon mal die definition von FREIWILLG gelesen.... erklaert sich eigentlich von selbst "FREIER WILLE !!!!! , wenn ich es nicht mache, habe ich keine Einschraenkungen dadurch!!!!

                  Und warum braucht man dann einen Impfpass um in ein Flugzeug zu steigen.... muesste doch keinen interessieren, ob ich das freiwillig mache.
                  Ich kann nach Afrika auch ohne Gelbfieberimpfung, die ist freiwillig. Es interessiert niemanden, ob ich mich impfen lasse , oder nicht... das ist freiwillig.
                  Naja, wir haben ja wenigstens noch Waelder.. in DE stirbt der Wald ja schon seit 50 Jahren !

                  Kommen wir besser wieder zum Thema "Altersarmut/Rente"
                  Ist es nicht traurig, das man sich in einem Land wie DE ueberhaupt ueber sowas unterhalten muss.
                  Ist es nicht traurig, das ein deutscher Politiker erzaehlt, das die Tafeln in DE eine gute Sache sind..... es ist mehr als Blamabel, das es in einem Land wie DE es sowas ueberhaupt geben muss und der Grossteil der Menschen heute die Menschen sind, die Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben!

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar




                  • Richtig, DU nicht. Denn wer beleidigen will muss im Niveau mindesten auf gleicher Hohe, oder hoher stehen und davon bist du weit entfernt!
                    Na da bin ich ja beruhigt, oben wird die Luft meistens dünner.


                    Auch schon voll in der medialen Gehirnwaesche... sxhon mal die definition von FREIWILLG gelesen.... erklaert sich eigentlich von selbst "FREIER WILLE !!!!! , wenn ich es nicht mache, habe ich keine Einschraenkungen dadurch!!!!
                    Trotzdem ist sie freiwillig, ein jedem sein freier Wille sich impfen zu lassen.


                    Naja, wir haben ja wenigstens noch Waelder.. in DE stirbt der Wald ja schon seit 50 Jahren !
                    Dafür ist aber noch jede Menge an Wald vorhanden. Aber es steht nicht so gut um ihn durch den von dir geleugneten menschengemachten Klimawandel.


                    Ist es nicht traurig, das man sich in einem Land wie DE ueberhaupt ueber sowas unterhalten muss.
                    Ist es nicht traurig, das ein deutscher Politiker erzaehlt, das die Tafeln in DE eine gute Sache sind..... es ist mehr als Blamabel, das es in einem Land wie DE es sowas ueberhaupt geben muss und der Grossteil der Menschen heute die Menschen sind, die Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben!
                    Da gebe ich dir unumwunden Recht. Wenn alle und ich meine wirklich alle in eine Rentenkasse einzahlen würden, wie es in Österreich und Schweiz der Fall ist, wäre schon viel Armut im Alter abgewendet.


                    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                    In der internationalen Politik geht es
                    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                    Es geht um die Interessen von Staaten.
                    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                    Geschichtsunterricht erzählt.
                    Egon Bahr

                    Kommentar


                    • Whiteout in deinem hochgelobten USA stehen auch sehr lange an damit sie ihr vesperpaket bekommen wie es in kanadas Städten aussieht weiss ich nicht aber ich nehme an ,dass du mich aufklären kannst

                      Kommentar


                      • Dafür ist aber noch jede Menge an Wald vorhanden. Aber es steht nicht so gut um ihn durch den von dir geleugneten menschengemachten Klimawandel.
                        Wenn in DE seit 50 Jahren der Walkd wirklich stirbt, dann waere schon lange keiner mehr da!
                        Ich habe nie behauptet das es keinen Klimawandel gibt. Den gab es aber auch schon, als es noch keine Menschen gab. Bis heute ist man den Beweis schuldig geblieben, das der Mensch dieses beeinflusst.
                        Kann nicht so schlimm sein, solange man noch dabei zuschaut, wie Nordkorea mit Atomwaffen rumspielt und diese auch in der Natur anwendet.
                        Man hebt China in den Himmel, die jeden Tag ein neues Kohlekraftwerk in Betrieb nehmen.... von Menschenrechten gar nicht zu reden.

                        Man bietet einen Bill Gates eine Plattform sich zu praesentieren. Dieser Wohltaeter, der ja angeblich der Menschheit nur gutes will, ist nicht mal in der Lage den tausenden von Obdachlosen in seiner Heimatstadt Seattle zu helfen... nein, keine Penner, sondern Familien mit Kindern, die sich die hohen Mieten in Seattle nicht leisten koennen.

                        deinem hochgelobten USA stehen auch sehr lange an damit sie ihr vesperpaket
                        Schon mal ueberlegt, das die das so wollen. Das sind zum groessten Teil keine Menschen, welche ihr Leben lang gearbeitet haben, wie in DE.

                        Auch in Canada gibt es sowas wie die Tafel, aber das ist meistens Menschen vorbehalten, die nicht gearbeitet haben.
                        Wer hier sein Leben lang gearbeitet und 30 Jahre in die Rentenkasse einbezahlt hat, lebt heute zum grossen Teil mietfrei im eigenen Haus, oder kann von der Rehte eigermassen leben. Und wer will kann auch noch einen Nebenjob annehmen.. die gibt es hier ohne Ende... najaa, inzwischen nicht mehr ganz so leicht, aufgrund einer korupten kriminellen Regierung.... aber warte mal ab, was in DE passiert, wenn das Insolvenz Gesetz wieder aktiviert wird.

                        Gruss Holger
                        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                        Kommentar


                        • Wie viel muss ich verdienen, wie viele Stunden pro Woche und wie viele Jahre muss ich arbeiten, um am Ende meines Arbeitslebens auf ein Leben ohne staatliche Unterstützung hoffen zu können? Wie hoch müsste ein gesetzlicher Mindestlohn sein, der auch im Alter vor Armut schützt? Im vergangenen Jahr ist die Zahl der Seniorinnen und Senioren mit Grundsicherung im Alter auf einen Rekordwert gestiegen. Das geht aus Anfragen von Matthias W. Birkwald hervor. Der rentenpolitische Sprecher der Fraktion DIE LINKE hat die Daten ausgewertet:

                          Ende 2020 waren mehr als 564.000 Menschen in Deutschland auf die staatliche Grundsicherung angewiesen, knapp 315.000 Frauen und 249.000 Männer. Ende 2019 floss Grundsicherung an 562.000 Menschen. Die Zahl steigt seit der Einführung im Jahr 2003 deutlich, damals waren lediglich 258.000 Menschen auf sie angewiesen.

                          Damit man mit und ohne den sogenannten Grundrentenzuschlag nach 45 Jahren Vollzeitarbeit eine Nettorente erreicht, die über dem durchschnittlichen Sozialhilfesatz in Deutschland liegt, müsste man zur Zeit für 12,21 Euro pro Stunde brutto, 39 Wochenstunden und 45 Jahre lang arbeiten. Dann stünde einem aktuell eine Rente in Höhe von 835 Euro netto zu. Das zeigt: Der gesetzliche Mindestlohn war bei seiner Einführung 2015 mit 8,50 Euro viel zu niedrig und ist es heute immer noch. Die Orientierung an den Tarifsteigerungen ist an sich sinnvoll; verpufft aber wegen des niedrigen Startniveaus.

                          9,50 Euro oder 9,60 Euro (2. Halbjahr) schützen weder heute vor Armut trotz Vollzeitarbeit, noch schützen sie nach einem 45 Jahre langen Arbeitsleben vor Altersarmut. Einen Ausweg aus dieser Sackgasse zeigt der Entwurf für eine EU-Mindestlohnrichtline auf. Er definiert angemessene Mindestlöhne in Höhe von 60 Prozent des Bruttomedianlohnes bzw. von 50 Prozent des Bruttodurchschnittslohnes.[1] Die Bundesregierung verweigert aber noch Aussagen auf dieser Basis. Das Statistische Bundesamt stellt erst für Anfang 2022 entsprechende Angaben in Aussicht.

                          Die neuen Zahlen des BMAS zeigen, dass wir von einem angemessenen Mindestlohn aktuell sehr weit entfernt sind: Damit man ohne Anspruch auf die sogenannte „Grundrente“ nach 45 Jahren Arbeit nicht gezwungen wäre, zum Sozialamt (Grundsicherungsschwelle 2020: 835 Euro) zu gehen, müsste der gesetzliche Mindestlohn heute 12,12 Euro brutto betragen und nicht 9,50 Euro.

                          Die sogenannte „Grundrente“ gleicht die Rentenlücke aus (notwendiger gesetzlicher Mindestlohn mit Grundrentenzuschlag: 7,27 Euro), es sind aber zu viele Menschen von ihrem Bezug ausgeschlossen. Gleichzeitig wird deutlich, dass erst ab einem gesetzlichen Mindestlohn in Höhe von 14,37 Euro diejenige Schwelle von 1.058 Euro erreicht wird, wenn neben dem Grundrentenzuschlag auch noch der neue Freibetrag in der Grundsicherung im Alter von 223 Euro (2020) gewährt wird.

                          Um das Verhältnis von angemessenen Löhnen, einer existenzsichernden Mindestsicherung auch im Alter und einem lebensstandardsichernden Rentenniveau wieder in ein ausgewogenes Gleichgewicht zu bringen, fordert DIE LINKE im Bundestag die sofortige Anhebung des Rentenniveaus auf lebensstandardsichernde 53 Prozent so wie im Jahr 2000, und der gesetzliche Mindestlohn muss auf 13 Euro angehoben werden.

                          Die EU-Mindestlohnrichtlinie muss durch die Bundesregierung vorbehaltlos unterstützt und zügig verabschiedet werden. Außerdem ist es erforderlich, dass sich nicht nur der gesetzliche Mindestlohn, sondern auch die Mindestsicherung im Alter an den Armutsgrenzen der Europäischen Union orientiert. Eine Person gilt nach der EU-Definition (EU-SILC) als arm, wenn sie über weniger als 60 Prozent des mittleren Einkommens der Gesamtbevölkerung verfügt. Der aktuellste Schwellenwert für eine Person lag für das Jahr 2019 in Deutschland bei 1.176 Euro im Monat. Für das Jahr 2020 wird ein Wert oberhalb von 1.200 Euro erwartet.

                          [1]Nach den aktuellsten Angaben des Statistischen Bundesamtes lag der durchschnittliche Bruttostundenverdienst (arithmetisches Mittel) von Vollzeitbeschäftigten im vierten Quartal 2020 bei 24,25 Euro. Der gesetzliche Mindestlohn müsste demnach also 12,13 Euro betragen.

                          Link
                          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                          In der internationalen Politik geht es
                          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                          Es geht um die Interessen von Staaten.
                          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                          Geschichtsunterricht erzählt.
                          Egon Bahr

                          Kommentar


                          • Die Linke will das Rentenniveau auf 53 Prozent anheben, Rentenkürzung sollen zurückgenommen und das Renteneintrittsalter gesenkt werden. Zudem sollen auch Beamt:innen, Abgeordnete und Selbstständige in die gesetzliche Rente einzahlen. Die Renten von Frauen und allen Menschen, die zu niedrigen Löhnen arbeiten, sollen zudem aufgewertet werden.


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • Kommentar


                              • Von den Politikern so gewollt, dass man alles beantragen muss und die Formularen so kompliziert, wie irgend möglich gestaltet werden, dass die meisten schnell aufgeben - um so mehr Gelder in den Kassen verbleiben.


                                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                140453 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 140427.

                                Mit 140.453 Benutzern waren am 29.03.2024 um 06:53 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X