Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los in diesem Land ......... ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

    Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
    Jetzt wartet doch mal ab! So schnell geht die Umsiedlung von 13000 Menschen auch nicht. Das muss schließlich vorbereitet werden.
    Na also! Läuft doch. Erst 150 Mufl, dann doch 1500 Menschen, aber nur Familien;-)) jetzt
    Scholz und Seehofer einigen sich - Deutschland nimmt insgesamt 2750 Flüchtlinge aufhttps://www.focus.de/politik/ausland..._12409411.html und morgen?
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #77
      AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

      Und dich stört genau was daran?

      Kommentar


      • #78
        AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

        Nichts. Was soll mich daran stören?
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #79
          AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

          Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
          Und dich stört genau was daran?



          Ganz ehrlich? Langsam aber sicher so ziemlich alles.........
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #80
            AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

            Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
            Besteht die EU eigentlich nur aus Deutschland allein?
            Da wir erst letztens wieder 1 Mrd. an die EU gezahlt haben ohne dabei zu sein würde ich sagen.. nö. Da gibts grössere Deppen :D

            Kommentar


            • #81
              Das holt ihr euch doch mit den gesalzenen Knöllchen bis Weihnachten wieder zurück von uns. Tut mal nicht so. ;-)
              Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

              Kommentar


              • #82
                Kann man eventuell, anstatt einfach nur ein beliebiges Youtube-Video zu verlinken wenigstens sich die Mühe machen und einige selber gedachte Zeilen dazu schreiben worum es so geht etc?

                Kommentar


                • #83
                  Ich wundere mich schon, das DE nur knapp 2500 dieser soooo armen Menschen ins Land holt. Also wirklich, gerade mal 15 000.... das ist doch leicht zu schaffen.
                  Jeder der die deutsche Fluechtlingspolitik so gut findet, einfach sich 2 -3 dieser traumatisierten Mnschen ins Haus holen und fuer dies armen menschen sorgen, sollte doch kein Problem sein.... oder reicht die willkommenskultur so weit auch wieder nicht !?

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #84
                    Whiteout du bist wie du bist einfach nur peinlich

                    Kommentar


                    • #85
                      Ne cavallo 09 ist er nicht! Er bringt meist das hervor, was man nicht so gerne lesen möchte. Und er bringt es so hervor, wie er es versteht, etwas zu melden - nicht mehr und nicht weniger.

                      Jedenfalls, wie er das tut, regt unsere Hirnströme an und das hat auch etwas Gutes. Weißt doch: Wer rastet, der rostet. Je flexibler man in seinen eigenen Gedankengängen ist, kann man hinter jedem Negativen, das Positive herausfinden.....


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #86
                        Hä .... wie jetzt Manni-Blue .... " Druck - Befüllung " oder so.

                        Kommentar


                        • #87
                          Nee Herb , Manni ist total nüchtern und hat sowas von recht .
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #88
                            Wie mit allem anderen auch: Es sind nicht diejenige daran schuld, wie oder was sie etwas hervorbringen. Sondern wie man es mit seinen eigenen Gedanken aufnimmt und darüber geurteilt wird.


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
                              ....
                              Jeder der die deutsche Fluechtlingspolitik so gut findet, einfach sich 2 -3 dieser traumatisierten Mnschen ins Haus holen und fuer dies armen menschen sorgen, sollte doch kein Problem sein.... oder reicht die willkommenskultur so weit auch wieder nicht !?

                              Gruss Holger
                              Diese Betrachtungsweise halte ich für richtig!
                              Würde das praktiziert, in nennenswertem Umfang, würden sehr viele Probleme und Unehrlichkeiten offensichtlich(er).
                              Man darf sich durchaus auch überlegen: Wenn man selbst nicht bereit ist etwas zu leisten, darf man das dann der "Allgemeinheit" aufbürden?

                              Gruß
                              Klaus

                              Kommentar


                              • #90
                                Komischerweise wird nicht ein Wort darüber verloren was die Ursache für das ganze ist.Was ist der Hintergrund dieser ganzen Flüchtlinge bzw Flüchtlingspolitik..Wer ist am Ende der Gewinner und wer der Verlierer?
                                Ich stelle mir das nicht so prickelnd vor auf einem Gummiboot übers offene Meer zu treiben..

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                140256 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140239.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X