Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrorhelfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terrorhelfer

    Gestern war es dann wieder soweit.
    130 (ARD) bis zu 150 (NTV) tote Kinder in Pakistan und wir sehen ALLES. Die Kamerateams wären kalt lächeln neben den Terroriten durch die Klassenzimmer mäandert, wenn sie nur gekonnt hätten, alle Sender berichteten ausführlich über den Terror - natürlich wieder einmal ohne zu erwähnen, warum die Taliban seit 2 Jahrzehnten (da endete die russische Besetzung in Afganistan) dort aktiv sind.

    Terror lebt von Berichterstattung, der Verbreitung des Schreckens.
    Ich propagiere jetzt nicht unbedingt eine Art "Nachrichtensperre", aber würde ein Bericht ohne Bilder nicht vöölig ausreichen?

    Meiner Meinung nach stachelt diese äußerst ausführliche Berichterstattung nahezu an, welches verworrende "politische Ziel" auch immer mit Blut und zerfetzten Körpern zu untermauern. Darf es noch ein Säugling mehr sein?
    Vermutlich dürfte das auch den "Terrorexperten" und Parasiten der Medien klar sein, aber die Bedienung geselliger Spanner (allerdings habe ich mir auch den >Brennpunkt< angetan) bringt Einschaltquoten. Da fördert Mann auch gern Taliban und Co - nicht zuletzt auch, um den besorgten Himbertonis von El_Pagida Parolen auf die Transparente zu kotzen.

    Wie erwähnt, stammen die sogenannten "Kämpfer" vorwiegend aus CIA-Importen, die aus mehreren Ländern zur Bekämpfung der Russen dort hingekarrt wurden und wieder sind wir beim Zauberlehrling, nur das der diesmal behauptet, er könne sich überhaupt nicht erklären, wo die so plötzlich alle herkommen (er war schlicht zu faul, seinen Dreck allein wegzuräumen).


    (ACHTUNG GRENZWERTIG ZYNISCH)
    Hat jemand ein politisches Anliegen?
    Niemand hört zu?

    Nehmt einfach eine Tüte Sprengstoff, Googel verrät gern die Rezeptur und jagd kurz einen Kindergarten in die Luft. Achtet nur darauf, dass die Übertragungswagen der Informanten genug Parkplätze haben.

    O, Wunder! Wie viele herrliche Geschöpfe es hier gibt! Wie schön der Mensch ist! O schöne neue Welt, die solche Bürger trägt!
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

27103 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 27088.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X