Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsatz für den Bau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsatz für den Bau

    Mittlerweile ist ja nichts mehr unmöglich, aber für kleine Mengen Beton und Mörtel könnt es zu Einsatz kommen.
    Und C Schein brauchst wahrscheinlich auch nicht.
    Gruß Hisco

  • #2
    Sieht lustig aus, kann in Städten mit engen Strassenführungen
    eventuell von Nutzen sein, oder auf Straßen mit geringer Tragkraft.
    Venedig fällt mir da spontan ein, für kleine Reparaturarbeiten.
    In verwinkelten Gassen, da wo die Lastkähne nicht hinkommen.
    Lastenkarren sind dort ja ähnlich klein, allerdings auch ohne Motor.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Gar nicht schlecht. Damit kann man zb häuslebauer beliefern, die nur kleine mengen benötigen.
      Könnte man sich auch mal für ein wochenende bei obi ausleihen. Wie von hisco bemerkt sollte da die klasse B reichen...

      Kommentar


      • #4
        Ich schätze mal, voll ausgeladen werden da auch 3,5t an der Waage angezeigt. Und so wie es aussieht, besteht schon Bedarf an solchen Fuhren.
        Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

        Kommentar


        • #5
          Die Zwillingsbereifung laesst auf derartige Tonnagen schließen... durchaus.
          Ein Spielzeug ist das nicht.
          Egal... irgendwann begann ja auch das Zeitalter der Mini-Bagger.
          Heutzutage nicht mehr wegzudenken...


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6

            Der meter beton liegt so bei 2,4 t......stell mir grade vor wie so ein freizeitpolier im mischwerk vermeintlich genau unter dem füllschacht steht. Da bleibt kein auge trocken.
            trotzdem eine gute idee.....bevor ich den ganzen tag am mischer stehe, da lass ich doch lieber so einen mini betonmischer kommen. Zb fundament für den carport...ratzfatz und gut ist. Brauch ich auch nicht dem nachbarn ewig dankbar sein, weil der mal geholfen hat.
            ​​​ jedenfalls eine pfiffige idee...
            Zuletzt geändert von klausi; 11.06.2022, 03:22. Grund: scheiß textprogramm

            Kommentar


            • #7
              Sieht irgendwie nach 'ner umgebauten Ape aus. Ich weiß nur nicht, ob ich unbedingt so ganz im Freien sitzen möchte, auch bei ung gibt's ab und zu etwas Regen.
              Doch da
              Screenshot_20220612-225114~2.png
              könnte das mit Führerschein B etwas eng werden. Bei solchem Gewicht muss auch das Fahrzeug massiv gebaut sein. Könnte auf C1E 'rauslaufen, ähnlich wie bei Wohnmobilen.
              Ist aber nur meine Meinung.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              1804 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 1778.

              Mit 5.919 Benutzern waren am 06.12.2021 um 22:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X