Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyperloop - Strecke geplant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyperloop - Strecke geplant

    Hyperloop?
    Wahrscheinlich hat jeder schon einmal davon gehört oder gelesen. Die Idee: Ein Transportbehälter reist in einer luftleeren Röhre mit sehr hoher Geschwindigkeit.

    In den Niederlanden plant eine neue Firma den futuristischen Gedanke "Hyperloop" zu realisieren.
    Die Firma will eine Strecken von Amsterdam nach Rotterdam planen.

    Hyperloop soll Lkws in den Niederlanden ersetzen

    Das Startup Hardt Hyperloop plant ein 10.000 km langes Hyperloopnetz quer durch Europa. In den Röhren könnten Menschen und Waren bis mit zu 1.000 km/h transportiert werden. Im ersten Schritt soll eine Strecke zwischen Amsterdam und Rotterdam errichtet werden.
    ...
    Artikel lesen: https://www.forschung-und-wissen.de/...etzen-13374678
    Man darf gespannt sein....

    Gruß
    Klaus

  • #2
    Jetzt Mal ehrlich, könnt ihr euch vorstellen, mit 1000 km/h unterwegs zu sein? Mir ist teilweise bei 300 km/h im ICE nicht ganz wohl. Na ja, ist wohl Ansichtssache.

    Kommentar


    • #3
      Klar, warum nicht? Ob ich jetzt bei 950km/h im Flieger hocke oder der dank Gegenwind 1000 macht merke ich ja auch nedd... Gleiches in so ne Kapsel.. woran willst denn merken wie schnell du bist?

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      158838 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 158807.

      Mit 158.852 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X