Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Big-Rig mit 149-Personen-eingesperrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Big-Rig mit 149-Personen-eingesperrt

    Screen-Shot-2021-04-20-at-2.34.05-PM-696x462.png



    Die US Border Patrol hat kürzlich einen großen Menschenschmuggelversuch in der Nähe von Laredo, Texas, aufgedeckt.

    Der Vorfall ereignete sich am 16. April am Kontrollpunkt des Interstate Highway 35 (I-35) nördlich von Laredo.

    Als ein Lastwagen den Kontrollpunkt betrat, entdeckten Grenzschutzbeamte beim Scannen „mehrere Anomalien im Anhänger“.

    Als die Behörden den Anhänger entsiegelten, entdeckten sie 149 Personen, die darin eingeschlossen waren.

    Laut Border Patrol waren die Personen alle illegal in den USA und stammten aus Ländern wie Mexiko, Guatemala, Honduras, Venezuela, El Salvador, Peru und Ecuado. Alle Personen wurden medizinisch untersucht und mit PSA versorgt.

    Der LKW-Fahrer, der US-amerikanischer Staatsbürger ist, und alle Personen im Anhänger wurden festgenommen. Die US Border Patrol beschlagnahmte den Lastwagen und den Anhänger.

    „Menschenschmuggler haben weiterhin keine Rücksicht auf die Sicherheit und Gesundheit der Menschen, die sie für Profit ausbeuten. Mit einem bemerkenswerten Anstieg der COVID-19-Infektionen bei Inhaftierten gefährdet der Transport großer Gruppen von Menschen ohne PSA in engen gefährlichen Räumen die Individuen und die Sicherheit unserer Nation “, heißt es in einer Pressemitteilung des US-Zoll- und Grenzschutzes.

    Quelle: https://cdllife.com/2021/border-patr...locked-inside/

    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Das konnte mir seinerzeit mein Fahrlehrer nicht beantworten:
    Wenn ich mit Führerschein CE Flüchtlinge transportiere, brauche ich dann auch den Führerschein der Klasse D?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
      Das konnte mir seinerzeit mein Fahrlehrer nicht beantworten:
      Wenn ich mit Führerschein CE Flüchtlinge transportiere, brauche ich dann auch den Führerschein der Klasse D?
      Nein, D braucht man nur bei mehr als 9 SITZplätzen, du hast ja offiziell nur Stehplätze.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Der Freiburger Beitrag anzeigen

        Nein, D braucht man nur bei mehr als 9 SITZplätzen, du hast ja offiziell nur Stehplätze.
        Danke, Freiburger. Das hört sich dann doch nach einem Traumjob an: Keine Be- und Entladetätigkeiten und selbst mit "nur" 420 PS komme ich die Kasseler Berge mit 95 km/h hoch. Dazu pro Tour mehr als 10.000 Euro bekommen.

        Kommentar


        • #5
          ...und falls Du mal ne Panne hast, oder im Winter stecken bleibst, hast Du viele, die beim Schieben helfen können.....

          (böse, ja, ich weiß.... )
          Zuletzt geändert von Tom80; 29.04.2021, 08:00.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          147117 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 147090.

          Mit 147.117 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X