Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akkuelektrischer Volvo FH bis 60t

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akkuelektrischer Volvo FH bis 60t

    Na, da bin ich mal gespannt...

    E-Mobilität: DHL und Volvo Trucks kooperieren zu schweren Lkw

    Ab März soll ein vollelektrischer 60-Tonner Volvo FH auf einer Strecke von rund 150 Kilometern zwischen zwei DHL-Logistikterminals in Schweden verkehren.
    ...
    Artikel lesen: https://www.verkehrsrundschau.de/nac...w-2858772.html
    Details fehlen leider noch alle. Weder Fahrzeugdaten noch eine Einschätzung der Strecke sind zu lesen.
    Falls die abgebildete Kombination vorgesehen ist, wird's auf jeden Fall interessant. Hoffentlich kommen da noch mehr Informationen nach. Es ist noch kein Fernverkehr aber die angegebenen Gewichtsklasse dürfte in Europa aktuell "Oberklasse" sein (abgesehen von einem akkuelektrischen Minenkipper in den Alpen).

    Gruß
    Klaus

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

128754 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 128736.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X