Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbände gegen strengere Quarantänepflicht für Lkw-Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbände gegen strengere Quarantänepflicht für Lkw-Fahrer

    Lkw_Coronatest.jpg

    Führende Verbände der deutschen Speditions-, Transport- und Logistikbranche warnen vor strengeren Corona-Regeln für Beschäftigte aus diesem Sektor, die sich länger in Risikogebieten aufgehalten haben. Anlass ist eine geplante Änderung der Muster- Verordnung des Bundes zu Quarantänemaßnahmen für Ein- und Rückreisende zur Bekämpfung des Coronavirus, die als Empfehlung für die Länder gilt. Demnach sollen Ausnahmen von einer Quarantänepflicht nur noch für Personen gelten, die beruflich bedingt grenzüberschreitend Waren und Güter auf der Straße, der Schiene, per Schiff oder per Flugzeug transportieren und sich bis zu 72 Stunden in einem Risikogebiet aufhalten.

    Der Bund will seine Empfehlung an die Länder ändern, so dass bald Beschäftigte im internationalen Güterverkehr, die länger als 72 Stunden...
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

61739 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 61722.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X