Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heise Artikel zum Thema autonome Güterbeförderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heise Artikel zum Thema autonome Güterbeförderung

    Nicht allzuviel Substanz drin. Finde ich trotzdem interessant, wobei ich schätze das es noch lange dauern wird, bis sich da was nennenswertes ändern wird.

    Automatisierte Lkw werden schon lange Güter transportieren, bevor autonome Pkw alltäglich werden. Experten sehen einfachere Probleme und betuchtere Kunden.
    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

  • #2
    AW: Heise Artikel zum Thema autonome Güterbeförderung

    Der weltgrößte Einzelhändler Walmart konzentriert sich unterdessen darauf, Waren automatisiert von großen Warenlagern in seine Filialen zu bringen.
    Doch, der war gut..... kommen heute noch Trucks und trailer mit Trommelbremsen... hab mehrere Bekannte, welche bei Walmart Calgary fahren.

    Autonom wird noch lange dauern. Dazu muss die Kommunikation zwischen den Fahrzeugen zu 100% gesichert sein.... bei derzeitigen loecherigen 4G Naetz in DE, eher ein Wunschtraum.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    122041 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 122020.

    Mit 122.041 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:15 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X