Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDU will verschärfter Abschiebepraxis zustimmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CDU will verschärfter Abschiebepraxis zustimmen

    Auf ihrem Parteitag wollen die Christdemokraten umstrittene Vorschläge zur Asylpolitik in ihren Leitantrag aufnehmen. Unter anderem soll Abschiebehaft ausgeweitet werden.
    Hier gehts weiter: http://www.zeit.de/politik/deutschla...-thomas-strobl
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

  • #2
    AW: CDU will verschärfter Abschiebepraxis zustimmen

    Wenn die Rechten das fordern ist es verabscheuungswürdig und unmenschlich, wenn die Christdemokraten mit solchen Ideen kommen gehts langsam aber sicher auf die Wahlen zu.

    Kommentar


    • #3
      AW: CDU will verschärfter Abschiebepraxis zustimmen

      Jeder der hier illegal ist oder Straftaten begangen hat : Raus hier und das Blitzartig ohne grosse ewige Überlegungen.
      Alles andere ist nicht akzeptabel.

      Kommentar


      • #4
        AW: CDU will verschärfter Abschiebepraxis zustimmen

        War heute in der Therme Bad Griesbach Bayern Auf der Rückfahrt war ein ca. 5 km Rückstau vom Rastplatz Rottal bis hinter die Grenze bei Suben zu sehen




        Längere Stau`s gab es ja zuletzt nicht mehr, aber auf Grund der laxen Grenzkontrollen der Österreicher, beginnen die Bayern jetzt wieder schärfer und genauer zu Kontrollieren

        Gruß Hisco

        Kommentar


        • #5
          AW: CDU will verschärfter Abschiebepraxis zustimmen

          wo rentner sich so rumtreiben können an einem normalen werktag:rofl2[1]:

          Kommentar


          • #6
            AW: CDU will verschärfter Abschiebepraxis zustimmen

            @Simon:Stimmt nicht so ganz, wer das geschehen richtig verfolgt hat der weiss das es Asylpacket 1, Asylpacket 2 und ein Intigrations gesetzt verabschiedet worden sind das was jetzt kommt ist einfach nur die fortsetzung davon.
            Aber wer verfolgt das schon richtig ;)
            Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

            Kommentar


            • #7
              AW: CDU will verschärfter Abschiebepraxis zustimmen

              Zitat von chemo Beitrag anzeigen
              @Simon:Stimmt nicht so ganz, wer das geschehen richtig verfolgt hat der weiss das es Asylpacket 1, Asylpacket 2 und ein Intigrations gesetzt verabschiedet worden sind das was jetzt kommt ist einfach nur die fortsetzung davon.
              Aber wer verfolgt das schon richtig ;)
              Und je näher die Wahlen rücken, desto ekelhafter wird es. Weil nichts davon wirklich funktioniert.
              Die Beruhigungspille für den Wähler!
              Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
              #deletefacebook - Löscht Facebook

              Kommentar


              • #8
                AW: CDU will verschärfter Abschiebepraxis zustimmen

                Zitat von Sunlight Beitrag anzeigen
                Und je näher die Wahlen rücken, desto ekelhafter wird es. Weil nichts davon wirklich funktioniert.
                Die Beruhigungspille für den Wähler!
                Das meinte ich damit.
                Die können verabschieden was sie wollen, wenn es nicht umgesetzt wird, oder umgesetzt werden kann, bring das alles doch nichts.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                103175 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 103156.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X