Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der deutsche Schilderwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der deutsche Schilderwald

    181585672_850863748842403_6907411166588782806_n.jpg

    Ich frage mich nur , werden Leute wirklich bezahlt die so einen Unsinn aufstellen ?

    Da ist ja nun wirklich noch kein Baum weit und breit
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Das ist das Problem. Die Leute sind da und werden bezahlt. Also müssen sie irgendwas machen um ihre Stelle und Bezahlung zu rechtfertigen. Und da kommt eben so was bei raus!
    Ist im Grunde wie bei unseren Politikern.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      Es könnte sein dass noch ein baum auftaucht

      Kommentar


      • #4
        Denke nicht, dass diese Str. in DE ist. Denn an allen Str., auch Landstr. sind an den seiten Leitpfosten angebracht.

        links /rechts


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          Was soll mir dieses Schild sagen. Nur mit max 70km/h gegen Bäume fahren? Solange welche da stehen sollten.
          Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

          Kommentar


          • #6
            Man könnte ja auch vermuten, dass die Verantwortlichen wissen, wie schnell so ein Autofahrer denkt
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #7
              Ich hab noch gehupt, aber der baum stand da wie angewurzelt.....die kravag lacht sich kaputt....
              zum eingangstext...natürlich werden die leute bezahlt die sowas aufstellen. Die können nix dafür. Und die sind das sowas von leid ihre anweisungen von ganz oben zu hinterfragen...selbst wenn da keine bäume sind.

              Kommentar


              • #8
                Photoshop

                Kommentar


                • #9
                  Da standen mal Bäume, die aber im Nachgang
                  wegen akuten Bauholzmangels geerntet worden sind.


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                • #10
                  Ihr seht das komplett falsch. Ein Planfeststellungsverfahren dauert in Deutschland bis zu 2 Jahre. Wenn jetzt ein eifriger Vogel einen Baumsamen frisst und danach ausgerechnet neben diese Straße kackt, würde unter Umständen der Baum schneller wachsen als das Schild aufgestellt werden kann. Bis dahin könnten schon Millionen von Unfällen passiert sein mit Tausenden von Toten. Ganze Familien wären auseinandergerissen worden, viele wären depressiv geworden, Suizide hätten astronomisch zugenommen.
                  Diese genannten Tatsachen rechtfertigen doch das Schild, oder?

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  118160 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 118141.

                  Mit 118.178 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X