Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seniorin nach Bus-Unfall im Rollstuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seniorin nach Bus-Unfall im Rollstuhl

    Braunschweig: Seniorin rutschte meterweit durch den Bus

    Die Seniorin stieg Ende März an der Haltestelle Lichtenberger Straße in die Linie 423. Weil sie nicht mehr so gut zu Fuß war, entschied sich Eniciak Maria für den Bus, wie ihre Tochter damals im News38-Gespräch erzählte. Der Bus hielt an der Havelstraße, die 85-Jährige stand auf, wollte ihr Ticket entwerten.

    Noch bevor sie sich wieder hinsetzen konnte, sei der Busfahrer ruckartig losgefahren. Die Rentnerin konnte sich nicht mehr halten, rutschte drei Meter durch den Bus. Den Fahrer soll der schwere Sturz allerdings wenig interessiert haben. Er habe nicht angehalten und sei auch nicht aufgestanden. Eine Zeugin half Eniciak Maria auf die Beine, begleitete sie an der Isarstraße aus dem Bus.

    Weiter....




    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

209425 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 209409.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X