Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busfahrer streiken erneut im Landkreis Lüchow-Dannenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Busfahrer streiken erneut im Landkreis Lüchow-Dannenberg




    Busfahrer streiken erneut im Landkreis Lüchow-Dannenberg

    Im Landkreis Lüchow-Dannenberg gibt es an diesem Montag erneut einen Warnstreik im Busverkehr – bei der kreiseigenen Busgesellschaft LSE. Nach Landkreis-Angaben versucht die LSE, zumindest den Schülerverkehr zu gewährleisten.

    Eltern werden allerdings dringend gebeten, den Schulweg alternativ zu planen: Der Streik sei sehr kurzfristig angekündigt worden, man habe kaum Zeit gehabt, Notfall-Fahrpläne aufzustellen.
    Auch der übrige Busverkehr werde heute stark beeinträchtigt sein. Dauern soll der Streik bis Mitternacht. Die LSE informiert über die aktualisierten Fahrpläne auf ihrer Internetseite.
    Zuletzt hatten die Busfahrer der LSE Ende November gestreikt. Hintergrund ist ein Streit um die Form des künftigen Tarifvertrags.

    Quelle


    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

99632 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 99596.

Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X