Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei fahndet mit Fotos nach Angriff auf Busfahrer in Bremen-Hastedt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polizei fahndet mit Fotos nach Angriff auf Busfahrer in Bremen-Hastedt


    Polizei fahndet mit Fotos nach Angriff auf Busfahrer in Bremen-Hastedt
    • Polizei fahndet mit Fotos nach mutmaßlichen Täter
    • Busfahrer wurde schwer am Kopf verletzt
    • Beamte bitten um Zeugenhinweise
    Nach einer Attacke auf einen Busfahrer in Hastedt am vergangenen Samstag fahndet die Polizei nun mit Fotos nach dem mutmaßlichen Täter. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
    Der unbekannte Täter soll den Busfahrer am Samstag gegen 14:50 Uhr angegriffen haben. Der Busfahrer hielt den Bus der Linie 40 laut Polizeiangaben an der Haltestelle Weserwehr und ließ die Passagiere aussteigen.

    Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

    Daraufhin soll ein Mann zur Fahrerkabine gestürmt sein und ihn angeschrien haben, weil der Busfahrer nur die hinteren Türen zum Aussteigen geöffnet habe. Der Mann habe den Fahrer mit einem Gegenstand mehrfach ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen. Anschließend sei er über die Malerstraße in ein Einkaufszentrum geflüchtet.

    Der 52-jährige Busfahrer wurde von Rettungskräften behandelt und in ein Krankenhaus gebracht, er erlitt schwere Kopfverletzungen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Fast jeden Tag liest man über Gwalttaten an Busfahrer

    Ich wundere mich das es überhaupt noch Fahrer gibt die Busse fahren.

    Wie kann man dem ein Ende machen oder zumindestens einschränken ?????
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Wahrscheinlich wieder eine Frage der Ehre und des Respekts unseren Neubürgern gegenüber.
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • #4
        Ja, wir sind doch alle Gutmenschen... Wenn ich das in den USA mache, lande ich schnell im Knast für laaaange Zeit. Wenn das hier so ein Migrantentyp macht, wird gleich gesagt, dass dieser aaarme Typ mit unserer Kultur nicht zurecht käme.
        Irgendwann lasse ich mir das in den Perso eintragen, dass ich ein Gutmensch bin. Statt mit Doktor könnt ihr mich dann Gutmensch nennen!!!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        50167 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 50150.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X