Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwölf Verletzte: Unfall mit Bussen und Lkw in Hagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwölf Verletzte: Unfall mit Bussen und Lkw in Hagen


    Zwölf Verletzte: Unfall mit Bussen und Lkw in Hagen


    In Hagen-Hohenlimburg sind bei einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochmorgen mehrere Fahrzeuge zusammengestoßen.
    Beteiligt waren ein Linienbus, ein Reisebus, ein Lkw und vier Autos.

    Es war offenbar eine Verkettung von mehreren Unfällen: Zunächst war ein Linienbusfahrer aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Dort kollidierte er mit einem parkenden Auto, beschädigte drei weitere Fahrzeuge und geriet in die Gegenfahrbahn, wo er mit einem Reisebus zusammenstieß. Der wiederum prallte mit einem Lkw zusammen.

    Personen eingeklemmt


    Die Feuerwehr musste eingeklemmte Personen befreien

    Einer der Busfahrer und eine Autofahrerin waren eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Zwölf Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, vier davon mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

    Source

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

85116 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 85096.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X