Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weil er Maske tragen sollte: Fahrgast prügelt auf zwei Busfahrer ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weil er Maske tragen sollte: Fahrgast prügelt auf zwei Busfahrer ein


    Weil er Maske tragen sollte: Fahrgast prügelt auf zwei Busfahrer ein


    Ein Busfahrer tat nur seine Pflicht und wies einen Fahrgast am Fürstenfeldbrucker Bahnhof auf die Maskenpflicht hin. Doch die Situation eskalierte völlig.

    Fürstenfeldbruck – Am Freitag gegen 23.15 Uhr kam es zu einer ziemlich rabiaten Szene in einem Bus am Fürstenfeldbrucker Bahnhof. Ein Fahrgast, ein 32-jähriger Brucker, trug beim Einsteigen keinerlei Mundschutz.

    Fürstenfeldbruck (Bayern): Busfahrer weist Fahrgast auf Maskenpflicht hin – Mann rastet aus

    Wie die Polizei mitteilt, wies der Busfahrer den Mann völlig korrekt darauf hin, dass er in öffentlichen Verkehrsmitteln eine FFP2-Maske tragen müsse. Der Fahrgast zeigte sich uneinsichtig.
    Aber dabei blieb es nicht. Als der Busfahrer den Mann aufforderte, auszusteigen, rastete dieser aus. Er wurde aggressiv und schlug den Fahrer mit der flachen Hand ins Gesicht.

    Fürstenfeldbruck: Fahrgast rastet nach Aufforderung von Busfahrer aus – Kollege eilt zu Hilfe

    Ein anderer Busfahrer, der die eskalierende Situation erkannte, eilte seinem Kollegen zu Hilfe und wurde ebenfalls gleich von dem jungen Mann mit Faustschlägen ins Gesicht attackiert. Danach flüchtete der 32-Jährige in Richtung Stadtmitte. Die alarmierten Polizeibeamten konnten ihn schließlich wenig später in Tatortnähe festnehmen.

    Der Fürstenfeldbrucker fiel laut Polizei bereits in der Vergangenheit des Öfteren wegen Aggressionsdelikten und Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz auf.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

122068 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 122047.

Mit 122.068 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:16 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X