Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hof: Zwei Drittel der Busfahrer in Quarantäne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hof: Zwei Drittel der Busfahrer in Quarantäne


    Hof: Zwei Drittel der Busfahrer in Quarantäne


    HOF – Im oberfränkischen Hof fahren kaum noch Busse. Grund hierfür sind mehrere Busfahrer, die in den vergangenen Tagen positiv auf Corona getestet wurden. Insgesamt sind nur noch 15 Busfahrer im Einsatz, 34 befinden sich in häuslicher Quarantäne.
    Am Donnerstag waren ausschließlich Schulbusse in Hof unterwegs. Für den Linienverkehr gab es kein Personal. Die Pressesprecherin der Stadtwerke Hof Stefanie Köppel äußert sich dazu: „Wir sind in engem Kontakt mit dem Gesundheitsamt. Danach müssen wir den Busfahrplan richten“. Wann welcher Fahrer aus der Quarantäne kommt ist demnach entscheidend.

    Keine Entwarnung

    Entwarnung kann Köppel nicht geben. „Wir gehen davon aus, dass die nächsten 14 Tage der Fahrplan sehr ausgedünnt sein wird“, so die Pressesprecherin. Die Hofer beschweren sich derzeit auf Facebook über die Zustände. Doch der Stadt seien die Hände gebunden, so Köppel.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

121862 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 121841.

Mit 121.862 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:12 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X