Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grosser Respekt fuer alle Trucker Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grosser Respekt fuer alle Trucker Fahrer

    Ich lebe in Wien und habe schon immer Trucker Fahrer und ihre grossen Maschinen bewundert!

    Eure Arbeit ist extrem wichtig, ihr tragt eine grosse Verantwortung. Dafuer bekommt ihr aber wenig Respekt von der Gesellschaft. Das moechte ich aendern:

    Als kleines Dankeschoen lade ich dich gerne auf ein Mittagessen z.B. im Oldtimer Guntramsdorf ein. Gib mir bitte einfach Bescheid, wenn du mal in die Naehe von Wien kommst: +43 670 3507732
    Telegram @YourButler
    Zuletzt geändert von TruckerFan; 08.06.2023, 04:50.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

236482 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 236465.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X