Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Delmenhorst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Delmenhorst

    Tach schön, bin früher gefahren (Container von BHV, HH, HB nach Frankreich und Italien, und Stückgut im Raum Goslar) aber darf heute im Speditionsbüro arbeiten. Um die Probleme heutiger Fahrer besser zu verstehen bin ich in diesem Forum. Meist werde ich nach bestimmten Infos suchen, ich hoffe das ist ok. LG Susanne

  • #2
    bei BO


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      Hallo und willkommen im Forum.
      Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

      Kommentar


      • #4
        Hallo und willkommen im Forum.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Willkommen bei BO in die erweiterte Nachbarschaft.

          Darf man fragen bei welcher Spedi Du bist? Eventuell bei Kurt Zech?
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            Hai Kai, nee, bei Spedition SIT.

            Kommentar


            • Kai
              Kai kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hmmmm......die wiederum kenne ich nicht. Hätte ja sein können wegen DEL. Da ist (war?) ja Mahlstedt.

          • #7
            Willkommen in userem Forum Susanne und ich hoffe du bist nicht ein nur lesendes Mitglied
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #8
              Mal wenigstens die Begrüßungen liken, danke, sehr nett! @Harry: ich bemühe mich, auch mal etwas beizutragen!

              Kommentar


              • #9
                Hallo Susanne, nur Mal eine Frage:

                Siehst du das auch so?

                39ba7ca36e4db7d5aa3403f4375562a71721.jpg

                Kommentar


                • Pegasuse
                  Pegasuse kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Muss ich die Frage verstehen? Warum stellst du sie mir?

              • #10
                Na ja, du warst als Fahrpersonal unterwegs und verstehst die Probleme heutiger Fahrer nicht.
                Ich kann da ein Beispiel nennen: Ich war über eine Spedition als Subunternehmer unterwegs und hatte Material für Jysk- Filialen gefahren. Diese wurden zeitlich äußerst knapp geplant und ich fragte, mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit die Touren geplant werden. Man antwortete mir, mit 80. Daraufhin hatte ich nur um eine Sondergenehmigung gebeten, mit ebenfalls 80 durch Ortschaften fahren zu dürfen.
                Kaum ein Disponent weiß, dass mit durchschnittlich 50 geplant werden darf.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                74882 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 74860.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X