Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salut,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salut,

    mein Name ist Pierre, bin 59 Jahre, wohne in einem kleinen Dörfchen im Elsass und arbeite über dem Rhein bei einem Lebensmittel-Discounter als Kraftfahrer, schon über 30 Jahre - wie doch die Zeit vergeht! Wenn ich auch - mit dem Wissen und der Erfahrung - heute um dieses Gewerbe einen großen Bogen machen würde, will ich mich nicht beklagen, denn die Bezahlung, der Urlaub und die Freizeit stimmen noch - zumindest bei uns!
    Privat fahre ich ein bisschen Motorrad und E-Bike und kümmere mich um Haus und Garten.

    Liebe Grüße
    Pierre

  • #2
    Danke für deine nette Vorstellung Pierre.
    Hoffe du bist aktiver Schreiber und heiße dich Willkommen im wohl ältestem Fahrerforum Deutschlands.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Ein herzliches Willkommen Pierre hier im Forum.
      Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

      Kommentar


      • #4
        Hallo und willkommen im Forum.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Aussage kräftige kurze Vorstellung gefällt mir ..

          Kommentar


          • #6
            Willkommen bei Bo und gerne rege Beteiligung........
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen hier im Forum, auch von mir.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              114389 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 114370.

              Mit 114.389 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:28 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X