Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AUTOCAR Truck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AUTOCAR Truck

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme!

    Ich habe bzw. fahre keinen Truck im Original, dafür mehrere im Maßstab 1:8 (Siehe Fotos).

    Für meine nächsten Modelle möchte ich mir hier im Forum gerne Inspirationen und Informationen erhoffen.

    Direkt meine erste Frage:
    hat jemand / fährt jemand einen AUTOCAR A64 oder DC9964 oder einen ähnlichen?
    Oder kennt jemand einen Besitzer?

    Ich habe nur Plastikmodelle als Vorbild aber ich suche immer Detailaufnahmen etc.
    Den Rahmen und das Fahrerhaus habe ich schon angefangen zu bauen (Siehe Fotos)

    Ich bin dankbar für alle Infos oder Hinweise!

    Viele Grüße, Christian
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder

  • #2
    Willkommen bei BO und viel Erfolg bei der Suche...
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      Sehr schönes Hobby ich wünsche dir Erfolg dabei und willkommen im Forum.

      Poste doch mal ein paar Bilder
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Wirklich ein nettes Hobby, du wirst aber wahrscheinlich niemanden mit solch einem Truck hier finden, da in Deutschland die Gesamtlänge des Gespanns reglementiert ist. Deshalb gibt's kaum noch "Schnauzer". Höchstens als Showtruck.
        Trotzdem Willkommen!!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        131941 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 131924.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X