Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Neue

    Hallo und guten Tag,

    also ich bin dann mal wohl die Neue. Ich bin die Kerstin und fahre nicht LKW sondern das Begleitfahrzeug für den Schwertransport.
    Naja im moment bin ich zu Hause und krank geschrieben. Das ist aber eine andere Geschichte und gehört hier nicht zur Vorstellung.
    Ich komme aus den Elbe Elster Kreis , eine ziemlich kleine ruhige Stadt. Will aber so schnell wie möglich wieder zurück auf die Straße (wie sich das nun wieder anhört).
    Das war es erstmal , wer mehr wissen möchte kann ja fragen.

    Gruß Kerstin
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

  • #2
    Herzlich Willkommen im BO-Forum



    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      In elbe-elster gibts nur kleine ruhige städtchen. Fahre gerne in der gegend.
      willkommen und gute besserung...

      Kommentar


      • Buschi
        Buschi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja das stimmt, für meinen Geschmack gerade etwas zu ruhig. Da mag aber auch daran liegen, das ich vorher in der nähe von Berlin gewohnt habe.

      • klausi
        klausi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Lach...ich bin aus zossen....da ist auch nüscht los....

      • Buschi
        Buschi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        In Zossen ist bestimmt noch mehr los als hier. Aber das nennt sich ja schon fast Nachbarn.

    • #4
      Hallo Kerstin

      sei Willkommen

      Kommentar


      • #5
        Willkommen bei BO
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #6
          Denn mal willkomen und viel Spass mit dem Haufen hier.

          Und nicht erschrecken, wenn es in der politschen Forenecke mal rund geht.
          Da spielen alle nur, auch wenn´s mal gröber wird. Keine Verletzten, keine Toten bis jetzt. ;-)
          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

          Kommentar


          • Buschi
            Buschi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mich kann man nicht so leicht erschrecken. Also keine angst ich beise einfach zurück

          • Buster
            Buster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gute Einstellung.

        • #7
          Hallo und willkommen im Forum.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #8
            Herzlich Willkommen Kerstin
            Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

            Kommentar


            • #9
              Will aber so schnell wie möglich wieder zurück auf die Straße (wie sich das nun wieder anhört).
              Ich hatte mal einen schoenen Aufkleber an meiner Frontscheibe : " Fuer Politessen zur Beachtung! Welche anstaendige Frau verdient ihr Geld schon auf der Strasse" ...... hab mir meine Parkplaetze immer sehr sorgfaeltig ausgesucht... heute wuerde ma mich wohl fuer den Spruch einsperren.

              Will kommen hier im Forum und viel Spass... und natuerlich Gute Besserung!

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              163575 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 163543.

              Mit 163.575 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:50 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X