Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tach Mitnanne ich bin der Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Tach Mitnanne ich bin der Neue

    Hallo Brummigemeinde
    Mein Name ist Fritz, Spitzname Teutofighter, da ich im Teutoburger Wald lebe in einem Städtchen Namens Leopoldshöhe. Ich bin 57 Jahre jung und mache der zeit noch die TQ1 zum Berufskraftfahrer. Bis auf Praktisch C und CE und den ADR Driss habe ich alles fertig und bestanden. Danach habe ich eine Festanstellung im Containertransport Deutschlandweit. Freue mich auf reichlich Bekanntschaften und Gespräche
    Schrott und Gebührenfreie Fahrt euch allen gewünscht

  • #2
    Hallo. Willkommen bei BO.

    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      bei BO


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen in unserem Forum! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Fritz willkommen bei uns und ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg zum Berufskraftfahrer
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Hallo und willkommen im Forum.
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Servus und Grüezi

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              160893 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 160875.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X