Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw FahrerInnen für kurze Online-Umfrage gesucht! Verlosung von 4x20€!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw FahrerInnen für kurze Online-Umfrage gesucht! Verlosung von 4x20€!

    Hallo liebe BerufskraftfahrerInnen und Teilzeit-FahrerInnen!

    Ich brauche ganz dringend Eure Unterstützung!! Für eine Online-Umfrage meiner Masterarbeit, bin ich auf der Suche nach TeilnehmerInnen.

    Die Online-Umfrage dauert nur ca. 15 min und man hat die Chance bei einer Verlosung 20€ zu gewinnen!!!

    In der Umfrage geht es um sogenannte "Adaptive Bediensysteme" im Lkw. Mehr dazu in der Umfrage. Bitte beachtet, dass es nur darum geht zu erfahren, wie Du Dir als Lkw FahrerIn vorstellst, wie ein solches System funktionieren könnte.

    Hier gehts zur Umfrage: https://survey.ftm.mw.tum.de/index.php/647946

    Der Link darf auch gerne an Kollegen und Kolleginnen weitergegeben werden. Ich freue mich wirklich sehr über jede einzelne Unterstützung!!

    Ein großes Dankeschön.

    Liebe Grüße
    Camilla

  • #2
    Hallo Camilla
    Schon die Genehmigung vom Harry eingeholt ?
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Hi Lutz,

      oh oh - ich wusste nicht, dass ich eine Genehmigung von Harry brauche. Angekündigt habe ich mich zumindest schon mit meinem Vorhaben..

      In den Beiträgen zu Regeln & co habe ich auch nichts gefunden, das dagegen spricht. Ich hoffe also, das ist in Ordnung!

      LG
      Camilla

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      132850 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 132832.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X