Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruesse aus der Oberpfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruesse aus der Oberpfalz

    Servus

    Habe nach 25 jaehriger Pause vor 5 Jahren wieder angefangen. War frueher Kipper-Fahrer. Fahre jetzt Sattel, meist ohne Plane. Bett habe ich keins. Fahre nur in Bayern rum, manchmal Thueringen.

    Habe mich angemeldet damit ich das Forum Ladungssicherung lesen kann. Vielleicht finde ich hilfreiche Infos. Werde mir aber auch das Anfaenger und Technik-Forum vornehmen.

    Werde bestimmt auch mal ein Thema anfangen wenn ich nichts finde.

    Schorsch

  • #2
    Willkommen bei BO. Hier gibt es eigentlich für jeden was......
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      Ja, willkommen!
      Und keine Sorge, nach der Probezeit wird dir der Chef eine Plane spendiespendieren...

      Kommentar


      • #4
        Hallo und willkommen im Forum.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Danke fuer eure Willkommensgruesse.

          Kommentar


          • #6
            Hallo und willkommen Schorsch!

            Sattelzug ohne Plane?
            Spezielle Ladungen (z.B. Baustoffe) oder alles was "drauf paßt"?
            Da dürfte Ladungssicherung "täglich Brot" sein.

            Nicht scheuen, eigene Themen zu starten. Ladungssicherungsthemen finde ich ansprechend, auch wenn ich kaum praktische Erfahrung habe.

            Viel Spaß im Forum und
            Gruß
            Klaus


            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            107992 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 107977.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X