Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falk - Content Manager bei Yourtrucks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falk - Content Manager bei Yourtrucks

    Hallo liebe Leute,

    mein Name ist Falk und ich habe bisher sehr selten große Maschinen bedient.

    Wie im Titel bereits vermerkt, darf ich in Zukunft die Inhalte des Nutzfahrzeughändlers Yourtrucks verantworten. Ich bin hier, um mehr zu verstehen und zu lernen. Daher freue ich mich schon jetzt auf die kommenden Eindrücke.

    Als Content Manager ist es mein Job, Inhalte zu finden beziehungsweise zu erstellen, die dabei helfen, Herausforderungen zu lösen oder Fragen zu beantworten. Ich freue mich sehr über Ideen und Anreize zur Themenfindung.
    Ich möchte meine Rolle, Aufgabe und Ziele offen kommunizieren, da das aus meiner Sicht der sinnvollste und fairste Weg ist.

    An dieser Stelle schon ein großes Dankeschön für die Aufnahmen.

    Beste Grüße
    Falk

  • #2
    Ich sag dann mal Willkommen bei uns.....
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      Hallo und willkommen Falk!

      Wünsche Spaß und viele nützliche Erkenntnisse....

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #4
        Hallo und willkommen im Forum.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Vielen lieben Dank

          Ja, neue Erkenntnisse habe ich schon ordentlich mitnehmen können. :)
          Ihh bin auch für jeden Tipp zu weiteren tollen Infos dankbar. :)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          138978 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 138961.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X